Muss man sich vorher abmelden, wenn man bei Theoriestunden nicht kann?

2 Antworten

Du musst dich nicht abmelden, wenn du nicht kannst. Ja du musst dann schon warten, bis das Thema wieder behandelt wird. Aber das kannst du ja auch zu Hause lernen.

Du musst nicht zu jedem Thema 1x den theoretischen Unterricht besucht haben, Hauptsache du hast 14x den theoretischen Unterricht besucht.

Abmelden musst du dich auch nicht, da du zu den Unterrichtzeiten einfach hingehen kannst und du dich vorher auch nicht anmelden musst.

Das Hauptsächliche lernen machst du zu Hause an deinem Lernprogramm.