Muss man sich vor einer Schiffsfahrt wiegen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist die Frage jetzt ernstgemeint oder hast Du nur Langeweile und willst uns aufheitern bei der Hitze gg neee natürlich braucht man sich nicht zu wiegen. Wo kämen wir denn sonst hin. Persönlichkeitsrecht

Ist ernst gemeint. Tut mir leid das es sich so blöd anhört :/ Wusste ich nicht. Aber dankesehr :)

0
@Hilfesuchend10

Da hat Dich jemand heftig veräppelt. - Lach nun einfach drüber ... auf Blödsinn sind wir alle oder die meisten von uns schon reingefallen ... ich auch ...

0

Wie kommst du denn auf diesem Gedanken? Meinst du, die wiegen ihre Passagiere, um zu vermeiden, dass das Schiff wegen zu viel Gewicht untergeht? Lachkramp krieg

Mir hat das mal jemand so erzählt und wollte halt nochmal nach fragen.. ist nur eine normale frage gewesen :/

0

wie kommst du darauf bzw. warum sollte man sich vorher wiegen?

Nein musst du nich!

Ja du musst dich wiegen! Alle anderen nicht! Nur du!......okay ohne Spaß was ist das für einen frage....

Was möchtest Du wissen?