Muss man sich vor Beginn der Wartesemester auf einen Studienplatz bewerben oder werden diese bei der Bewerbung automatisch zurückgerechnet?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Alter, dass sich das immer noch nicht rumgesprochen hat...

Wartesemester := Anzahl der Semester nach Erwerb der Hochschulzugangsberechtigung, in denen man nicht an einer Hochschule eingeschrieben war

Ich hatte nicht um eine Bewertung meines Wissenstandes gebeten sondern nur nach einer objektiven Meinung gefragt. Trotzdem Danke.

0
@Unnerfrange

Siehste, jetzt hast du sogar beides von mir erhalten. Du bist quasi der große Gewinner des Tages.

1
@Drainage

 Habe diesbezüglich leider keine belastbaren und eindeutigen Quellen im Netz gefunden 



O.o

Das üben wir aber noch mal mit dem Googeln... ;)

0

Was möchtest Du wissen?