Muss man sich von zu viel Kaffee übergeben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Übelkeit ist ein Zeichen Deines Körpers, der Dir suggeriert, das Du "Vergiftungen" hast, die Dein Körper so schnell als möglich los werden möchte. Ansonsten kann Dir auch von zuviel Schokolade, Alkohol, 3D-Kinofilmen, Busfahren ansich etc. übel werden. Frohe Genesung

Wenn man zuviel Kaffee trinkt dann gibts eine übersäuerung weil auch immer mehr Magensäure dazukommt und das ist dann irrgendwann zuviel.

viel zuviel....wundert mich gar nicht, außer...dass nicht noch Durchfall dazu gekommen ist