muss man sich unterm Mistelzweig küssen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du drunter stehst "musst" du dich küssen naturlich nur wenn du mit jemandem drunterstehst der von einem anderen geschlecht ist außer du bist schwul oder lesbisch. Aber wie du schon sagst das ist nur ein brauch es wird nichts passieren wenn du es nicht tust

Misteln über die Tür hängen, Unter der Türschwelle küssen, das besiegelt die Liebe

Man muss natürlich nicht! :)

Es ist nur ein schöner Brauch und soll Glück bringen