Muss man sich sorgen machen/Muttermal?

4 Antworten

Wenn dir auffällt dass sich muttermale schnell verändern geh möglichst bald zu einem Hausarzt.
Vorallem Menschen mit vielen muttermalen sollten häufig ein hautscreening machen lassen, denn es kann vorkommen dass diese "kippen" und das kann böse enden. Der hautarzt kann das in vielen Fällen sogar abschaben.

Was hat der Hautarzt bei der letzten Kontrolle gesagt?

Ich glaube ich war noch nie dort 😅😅

@Sunny969

Gerade bei vielen Muttermalen wirds dann mal Zeit.

Also ich würde an deiner Stelle zum Hautarzt gehen und ihm auch sagen,dass du eine Veränderung festgestellt hast. Die haben Ahnung und sehen genau was es damit auf sich hat. So weißt du dann was Sache ist .Ich hoffe für dich,dass alles in Ordnung ist...

@74Anna

Dankeschön

Ich würde sagen das du dir keine Sorgen machen musst aber wenn du dich unwohl fühst dann geh lieber zu einem Hautarzt.

LG

Ich würde einen Dermatologen aufsuchen.

Dann wissen wir es, falsch ist es jedenfalls nicht