Muss man sich sorgen machen nach einem stoß an den Kopf?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klingt für mich nach einer leichten gehirnerschütterung.. Ich würde bis morgen früh warten. Wenn es dir nicht besser geht, würde ich zum arzt gehen wegen attest für 1-2 tage. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Kopfschmerzen und Schwindel nicht weg gehen solltest du zum Arzt fahren! Könnte eine leichte Gehirnerschütterung sein

Gute Besserung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte dir morgen noch schwindelig sein, oder Kopfschmerzen, Sehvermögen in irgendeiner Weise eingeschränkt (verschwommen sehen, doppelt sehen), Übelkeit, erbrechen solltest du unbedingt zum Arzt.
Und wenn es heute Nacht auftreten sollte, Krankenwagen rufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?