Muss man sich nach ein paar Treffen schon sicher sein?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Garantien gibt es in Beziehungen auf keinen Fall und auch keine 100%.
Wenn er es darauf anlegt dass er dich nur liebt wenn du ihn auch 100%  liebst ist das von ihm keine Liebe. Nach den 5 ten mal Treffen kann man noch nicht sagen ob das Bestand hat. Irgendwie höre ich aus seiner Aussage dass er eigendlich noch weitere Personen in Sachen Beziehung am Laufen hat und die will er erst abservieren wenn er glaubt dass du sein ein und alles bist. Da ist vorsicht geboten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dir doch noch ein bisschen Zeit. Das was dein Freund macht ist ja sowas wie Erpressung (wenn du es nicht zugibst, sagt er seinem Freund, dass du ihn nicht magst) Nicht drücken lassen, sondern einfach in dich hineinhören und selbst entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein. manchmal hat man auch nur ein paar schmetterlinge im bauch und weiß nicht wieso. manchmal ist man danch verliebt. manchmal ist nix danach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche entscheiden schon beim ersten Treffen: Hey! Der ist es! Andere brauchen da einfach etwas länger. Lass dir ruhig noch Zeit! Du brauchst ihm ja auch keine falschen Hoffnungen zu machen. Genieß einfach die Zeit mit ihm. Zeit für eine Entscheidung hast du auch später noch.

Und nach ein paar weiteren Treffen bist du dir dann auch vielleicht ganz sicher!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lerne ihn besser kennen und lasse dir Zeit! Sage deinem Freund dass du noch abwarten willst, er sollte es verstehen. Nur würde ich an deiner Stelle mit dem Jungen nicht mehr Händchen halten oder ähnliches, da er sich dadurch Hoffnungen machen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass Dir noch Zeit, wenn Du Dir unsicher bist!

Erzähle dem besagten Jungen einfach von Deinen Gefühlen und sei ihm gegenüber fair und ehrlich. So kann Dir auch Dein bester Freund nichts mehr anhaben und Dich nicht unter Druck setzen.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist überhaupt kein Problem. Ich bin ungefähr in der gleichen Situation wie du bloß das ich der beste Freund bin, der dich fragt ob du dir sicher bits. Und von daher weiß ich das dass echt nervig seien kann. Du musst selber entscheiden ob du willst oder nicht. Und wenn er dich liebt versteht er das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?