Muss man sich in der Ski halle Neuss wiegen oder reicht das wenn sein gewicht nennt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wozu brauchen die dort dein Gewicht? So etwas habe ich noch nicht gehört. Und dabei habe ich im Fernsehen eine Serie über sehr dicke Menschen gesehen und die gingen auch in die Skihalle, natürlich nicht Schifahren, sondern auf Luftpolster gerodelt. Und die durften anstandslos in die Halle.

Laura1701 18.10.2012, 12:22

Sowas meine ich jetzt nicht :) Von mir aus kann ich mich dort wiegen jedoch ungerne ,da wir mit der Klasse dahin gehen und ich nicht wirklich lust habe das ich direkt ausgelacht werde .

0
maxifipsi 18.10.2012, 15:00
@Laura1701

Aber ich verstehe nicht, warum man dort dein Gewicht braucht? Meinst du, dass du dir dort Schi ausleihst? Da wäre es dann genug, wenn du dein Gewicht angeben kann. Dein Bein wird dort vermessen.

0

war da noch nie aber sein gewicht sollte man kennen wenn man ski ausleiht weil dann die bindung nach deinem gewicht eingestellt werden muss ... ich hab mal beim skiverleih ski ausgeliehen und musste mein gewicht nur auf nen zettel schreiben ...

richtet sich dort der Eintrittspreis nach dem Gewicht?

Laura1701 18.10.2012, 12:18

nein aber ich habe gehört das man sich dort wiegen lassen muss aus der eignen sicherheit ,und will wissen ob das nicht reicht wenn man sein gewicht dort einfach nennnt.

0

Unddd musstest du dich wiegen :)?

Was möchtest Du wissen?