Muss man sich im Solarium drehen?

6 Antworten

ich weiß, das hören solariummenschen nicht gerne, aber lieber nicht machen! lieber hell und jung aussehen, als alt und braun!

nein, nicht unbeding, da es von allen seiten bestrahlt wirst

Du musst dich nicht drehen, die Bestrahlung kommt von unten und oben

Noch nie im Solarium gewesen?

0

Sonnenbrand am ganzen Körper

ÖGAHallo Leute, Ich brauche dringend euren Rat.... Ich war Vorgestern auf der Sonnenbank 600 20 min. lang. Das war der zweite Besuch bis jetzt im Solarium. Beim ersten mal war ich aber auf 500 15 Minuten lang, wo ich braun geworden bin, ohne dass ich Sonnenbrand bekam. Allerdings Vorgestern beim zweiten mal war ich 20 min. lang im 600er.. Und Gestern nach der Arbeit als ich nach Hause kam, hat plötzlich angefangen mein ganzer Oberkörper zu jucken und zu brennen.... Dann habe ich erstmal gewartet und nach höchstens einer Stunde bin ich ins Krankenhaus gefahren und mir wurde eine Cortisonspritze gegeben, was aber nur bis zum nächsten Morgen hilfreich war...

Heute ging ich dann zum Hautarzt, der mir das Problem nicht wirklich ernst genommen hat. Er sagte es sei ein ganz normaler Sonnenbrand, was die nächsten Tage verschwinden wird. :(

Ich kanns aber nicht mehr aushalten selbst beim Schreiben dieses Textes hatte ich sehr große Schwierigkeiten....

KÖNNT IHR MIR VIELLEICHT WEITERHELFEN ??? WAS KANN ICH DENN DAGEGEN TUN ?

...zur Frage

Warum bin ich immun gegen sonnenbrand? Benutze nie sonnencreme

Hey Leute,

Ich war gestern im schwimmbad und wie immer hab ich keine sonnencreme benutzt mich aber dennoch gesonnt.

Was komisch ist ich bekomm nie sonnenbrand. War gut 5 stunden im schwimmbad und lag davon ca 2 stunden in der sonne und hab mit ner freundin gequatscht usw.

Woran liegt das? Es war schonimmer so. Hatte ein einzigesmal sonnenbrand als kind an der nordsee da war ich aber auch von morgens bis abends in der sonne. und der war relativ leicht

...zur Frage

Solarium- schneller braun mit Babyöl?

Meine Freundin hat mir gerade erzählt das sie schneller bräuner wird wenn sie sich vorher mit Babyöl eincremt und sich dann erst unter die Sonnenbank legt... Stimmt das? Wird man davon wirklich bräuner??!

...zur Frage

Solarium Frage - 700 oder 800?

Hallo,

Wie der Titel schon sagt geht es darum, das ich ab und zu mal im Solarium bin (Sudländer) war bisher immer auf der 700er Stufe 15min hat auch gewirkt, jedoch bringt das denke ich nichts mehr, also sehe jetzt kaum noch etwas stärkere Bräune.

Heute Abend wollte ich mal wieder mit meiner Freundin dahin meine Frage wäre nun soll ich in die 800er für 10min rein oder in die 800er direkt 15min (Weil ich Solarium ja eig gewöhnt bin) oder lieber weiter bei 700 / 15min bleiben?

Ich bedanke mich im vorraus für eure antworten.

Mfg Deniz

...zur Frage

Darf oder sollte man an einem frischgestochenen Piercing drehen oder nicht?

Meine Freundin hat sich heute ein Piercing stechen lassen.
Die Piercerin hat gesagt, sie soll ab und zu daran drehen, damit es nicht verkrustet.
Ist das wirklich richtig - oder sollte man es doch lieber in Ruhe und so abheilen lassen?
Ich konnte ihr leider nicht helfen, da ich gar keine Piercings habe, und deshalb auch nichts zu dem Thema weiß!

...zur Frage

Kann man durch zu viel Solarium sterben?

Ich hab neulich im Video gehört über Bräunungssucht. Einer hat gesagt das ihre Freundin an Verbrennung dritten Grades gestorben ist und das die Ärzte nichts mehr machen konnten da der Körper keine Flüssigkeit mehr hatte . Hab es da nicht verstanden ob Sonnenbank wirklich zu sowas führt ?

PS Ich selber geh nicht ins Solarium bin noch zu jung erst 15 Jahre alt . Und ich würde niemals mich unter einer künstlichen Licht legen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?