Muss man sich heutzutage als junger Mann die Haare gelen/stylen? Kein Erfolg bei den Frauen :-(

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

du mussst gar nichts! wenn dir deine haare ungestylt am besten gefallen, dann lass sie ungestylt. es kommt wirklich nicht darauf an, ob du deine haare gegelt hast oder nicht. es kommt auf deine ausstrahlung an. wenn du zufrieden bist, hast du gleichzeitig eine bessere ausstrahlung und das fällt den frauen auf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt auf dein Haarschnitt an oder wenn du dich unwohl mit deinen Haaren fühlst dan geh zum Friseur und probier was neues aus.Manche Friseuren sind gut für Haaregel geeignet aber manchmal sieht es auch total blöd aus

L.G. pazzobrownie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für ernsthaftes Kennenlernen ist das Stylen nebensächlich.

Es ist bestenfalls als Hinkucker gut. Doch das hängt dann trotzdem vom Gesamteindruck der Person und der Umgebung ab. Wichtig ist Deine Ausstrahlung, die kann mit oder ohne besonderen Style gut sein. Wer ein bestimmtes Äußeres benötigt, um sich wohler zu fühlen, sollte es nutzen, weil es dann auch auf die Ausstrahlung wirkt.

Doch wenn Du zum Beispiel eine mürrische oder verklemmte Ausstrahlung hast, und so auftrittst und sprichst dann wird ein angesagtes oder besonders eigenwilliges Styling nichts dagegen ausrichten können.

Du solltest etwas gegen Deine Depressionen unternehmen und Dir dafür Hilfe suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Haare so kurz sind, dann müssen sie nicht gegelt oder gewachst werden. Voraussetzung ist dabei eigentlich schon, dass sie aufrecht stehen oder zumindest seitlich gekämmt sind.

Noch zur Info: Ich bin ein Mann, habe also eigentlich nicht so viel Ahnung von Haaren :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Erfolg bzw. Mißerfolg bei Frauen liegt mit Sicherheit nicht daran, ob du Gel oder Haarspray benutzt, sondern an deiner Grundhaltung. Du bist negativ eingestellt - das macht sich bemerkbar. Daran solltest du was ändern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ShatteredSoul 23.03.2013, 18:52

wie ändere ich etwas daran? Das ist immer leichter gesagt als getan

0

Für mich persönlich heißt es:

Ein Mann ist ein Mann und das bleibt er.

Gepflegtes Aussehen ist sehr wichtig (frisch rasiert,geduscht,angenehm und dezent riechend,gepflegte Kleidung,usw......),aber ein Mann der mehr Zeit vor dem Spiegel verbringt als ich, brauche ich nicht.:)

Dein Single sein liegt nicht an Haargel.......viel mehr an deiner schüchternen Art.

Komm aus dir raus und trau dich mal ein Mädchen anzusprechen,sei interessant und sympathisch,ein Lächeln öffnet viele Türen.

Versuche es..........Mut und Charme sind viel wichtiger als geschmierte Haare.

Alles Gute!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwachsinn. Du wartest bis die Frau dich anschreibt dabei musst du sie anschreiben. Viele haben immer Angst ein Korb zu bekommen. Selbst wenn. Nach dem Korb vergisst man die sache und man siehts sich nie wieder.

Manchmal muss man um etwas zu gewinnen ein Risiko eingehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NoBarkNoonan 23.03.2013, 18:52

wo ist das risiko?

man flirtet erst mal frei von der seele weg, nur so zum spass und dann ist das schon relativ sicher oder es passiert halt gar nix

0
mehrlicht 23.03.2013, 19:36
@NoBarkNoonan

Naja, viele Menschen haben Angst, sich zu blamieren oder zum Affen zu machen und ausgelacht zu werden. Auch mit einem Korb können viele nicht locker umgehen, weil sie ihn wie eine Niederlage sehen. Für sie ist die Blamage ein ernsthaftes Risiko, selbst wenn nur die eine Frau davon weiß. Sie könnte es ja weitererzählen und einen auslachen.

Es gibt Regionen in der Welt, da wäre es tatsächlich die völlige Blamage, wenn ein Mann einen Korb kriegen würde. Bei uns sollte man Körbe nicht so ernst nehmen. Man kann sich auch einen Spaß daraus machen, und Körbe sammeln :-)). Ja, es gibt wirklich Jungs, die wetten darauf, wer die meisten Körbe kriegt. Wer fühlt sich da an "Das wilde Schaf" erinnert? :-)

Doch wer depressiv drauf ist, wird auch mit Körben kaum locker umgehen können.

1

Nein es ist so das du nicht die Frauen ansprichst du solltest den mal zeigen das du mal lustig sein könntest oder mal lächeln wenn du mal eine Frau siehst dann lächeln die öfters zurück und NIX mit dieses Internet Flirt irgendwas das ist alles verarsche geh lieber mal in ein Fitnessstudio und trainier da hart oder so da sind ja auch Frauen im Fitnessstudio und da könntest du die ja auch mal ansprechen oder so viel erfolg


LG Daniel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es liegt mit sicherheit nicht an deinen haaren.....

das ist deine innere einstellung, das färbt immer ungemein nach außen ab

außerdem hat niemand lust mit einen trauerkloß zu flirten

ich bin schon älter, also ich kann sehr gut mti bedienungen flirten, im supermarkt etc

das ist immer unverfänglich, aber weiß nicht, ich forciere ja auch nix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?