Muss man sich gut Ernähren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Frage ist, OB du dich gesund ernähren musst. Also müssen ist natürlich relativ, aber es geht ja um deinen Körper und dem tust du ja etwas gutes, wenn du dich gesund ernährst. Vielleicht braucht dein Körper wegen des Sports mehr Proteine oder dergleichen, also vielleicht einfach mehr Wasser trinken und Obst und Gemüse. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja wenn du Muskeln stark aufbauen willst, musst du mehr essen. Bzw mehr Kalorien zu dir nehmen. Wenn du ein Mensch bist, der schwer zu nimmt wird es schwierig nur mit gesunder Ernährung zu zu nehmen. Geht aber eigentlich schon. Du gehst ja bestimmt zum Trainieren ins Fitnessstudio. Da kannst du dich beraten lassen :)

Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke dass kommt auf deine Gene an. ein Kumpel von mir isst nur Fastffood und baut trotzdem unglaublich schnell Muskeln auf.

Allerdings ist Eiweiß der eine Stoff den Muskeln zum Aufbau benötigen. Du solltest schon etwas eiweißhaltiger essen, wenn du gute Resultate erzieheln willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?