Muss man sich für jemanden ändern oder sollte man so bleiben wie man ist?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für wen sollst du dich ändern? Welchen Bauch sollst du weg machen? Bleib ja wie du bist. Wenn du diesem unmöglichen Menschen, auch nur den kleinen Finger gibst, nimmt er die ganze Hand und du wirst immer wieder etwas ändern müssen. Solange bis du nicht mehr du selbst bist.

Du bist auf keinen Fall zu dick . Du solltest so bleiben wie du bist . Wenn er dich wirklich richtig mag , dann nimmt er dich so wie du bist ..... Fange bloß nicht an mit abnehmen . Lieben gruss .......

Wenn jemand wirklich jemanden mag, dann nimmt man denjenigen so wie er ist und versucht ihn nicht zu verändern.... lass ihn doch einfach.... und hör nicht auf ihn...

Kann man sich in jemanden verlieben, den man im Internet kennen gelernt hat? *-*

Meine Freundin meint sie habe sich in einen Jungen verliebt, den sie 5 Tage durch internet kennt. Geht das überhaupt? Sie sagt, dass die herzklopfen bekommt, wenn sie mit ihm chattet und nur noch an hin denken kann und so.

...zur Frage

Ich habe jemanden kennengelernt, nur weiß ich nicht ob und was ich schreiben soll..

es höhrt sich vielleicht komisch an, aber gestern habe ich jemanden kennen gelernt.. jetzt möchte ich einen text schreiben (sms, e-mail?) aber ich weiß nicht ob und was ich schreiben soll.. ich konnte schon heute nacht an nichts anderes mehr denken, und check alle 5min. meine seite auf meinvz ob ich vielleichte eine nachricht habe ;)

kann mir vielleicht jemand sagen was ich schreiben könnte, ich überleg schon die ganze zeit hin und her, mir fällt aber nichts ein.. gestern haben wir uns verabschiedet mit schönes wochenende usw.

danke für hilfreiche antworten, ich kann nicht mehr klar denken ;)

...zur Frage

Einfache Hacks zum abnehmen?

Also ich will abnehmen aber,ich will es nicht übertreiben und nur noch ein Salatblatt am Tag essen.Kennt jmd einfache und ,,schnelle" abnehm Hacks?

...zur Frage

ist es gemein jemanden bei lovoo zu verarschen?

bei lovoo sehe ich manchmal solche übergewichtigen frauen die angeben dass sie auf der suche nach der großen liebe sind bei denen ich mir nur sowas denke wie : kannst noch lange warten......ist das gemein so zu denken bzw jemanden zu verarschen?

...zur Frage

Wie kann man jemanden der Selbstmord begehen will davon abhalten?

Meine bff hat jemanden über das internet kennen gelernt und dieser hat starke depressionen und will sich umbringen. Meine bff hat schon alles versucht ihn davon abzuhalten, aber die beiden können sich leider auch nicht treffen, seine eltern wissen über sein problem bescheid, aber schicken ihn nicht zur therapie weil sie denken dass es nur leicht ist, brauche schnell eine antwort

...zur Frage

Brauche Rat über das Risiko meine Eltern zu belügen?

Ich hatte in der Schule die Möglichkeit den Führerschein kostenlos zu machen, doch ich habe die Prüfung nicht geschafft. Meine Eltern denken, ich hätte viel gelernt, doch das habe ich nicht. Ich kann die Prüfung in zwei Wochen nachholen doch ich weiß nicht ob ich ihnen sagen soll, dass ich es gleich geschafft hab oder nicht. Sie wären sehr enttäuscht. Das einzige Risiko ist mein Versagen bei der Nachprüfung. Soll ich es ihnen erzählen oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?