Muss man sich für jemanden ändern oder sollte man so bleiben wie man ist?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Für wen sollst du dich ändern? Welchen Bauch sollst du weg machen? Bleib ja wie du bist. Wenn du diesem unmöglichen Menschen, auch nur den kleinen Finger gibst, nimmt er die ganze Hand und du wirst immer wieder etwas ändern müssen. Solange bis du nicht mehr du selbst bist.

Du musst dich bestimmt nicht für irgendjemand ändern! Und dein Gewicht ist doch völlig in Ordnung....

Auf solche Leute würde ich mich gar nicht einlassen. Wenn das schon so anfängt, wie sollte das enden?

Ändere dich ja nicht für irgendjemand wenn du dich änderst dann nur für dich selbst, weil du dich nicht wohl fühlst, aber sonst für Niemand.

Wenn jemand wirklich jemanden mag, dann nimmt man denjenigen so wie er ist und versucht ihn nicht zu verändern.... lass ihn doch einfach.... und hör nicht auf ihn...

Ich denke der hat psychische Probleme -.-

Na es ist doch gut auf das innere zu achten. Sag ihm das du dich nicht ändern willst. Wenn er dich mag, dann versteht er das auch :)

(und mal ganz ehrlich, mit deiner Größe ist das Gewicht völlig okay, ich halte dich sogar für dünn)

Lg

das ist kindisches denken und verhalten, du hast kein gewichtsproblen, lass die kein kopfproblem aufzwingen. wenn dein freund nicht zufrieden sein kann, soll er weiter suchen, du wirdst schon jemand finden, der solche allüren nich hat...

Du bist auf keinen Fall zu dick . Du solltest so bleiben wie du bist . Wenn er dich wirklich richtig mag , dann nimmt er dich so wie du bist ..... Fange bloß nicht an mit abnehmen . Lieben gruss .......

Er ist ein gutdeutsch gesagt ein A*schloch... gehe zu ihm hin und sag: ey ich bin so wie ich bin! ich bin auch damit zufrieden! denk einfach Born this way!

Vergiss das Teil -.- Menschen die nur auf äussere achten sind dumm -.- ich reg mich so auf ab solchen Leuten -.- Du musst bleiben so wie du bist ;D <3

LG

gepflegte, pummelige Leute sehen sowieso viel sympathischer aus ;D

Pimplegionaer 04.09.2011, 12:48

Sagt ein Justin Bieber Fan. Wenn du auf Charakter stehst wieso dann er ?

0
MaikeMay 04.09.2011, 12:51
@Pimplegionaer

Lass sie wenn sie Justin Bieber mag!!

Du hast sie echt nicht mehr alle Pimplegionaer

0
Pimplegionaer 04.09.2011, 12:58
@MaikeMay

Das weiß ich, und merke es auch, und eines Tages bekommst du es wieder ...

0
MaikeMay 04.09.2011, 15:31
@wedding65i1993

ach das haben wir schon auf Facebook verlegt, und trotzdem spinnt der voll rum :)

0
wedding65i1993 04.09.2011, 14:50

Ja das sehe ich genau so

0

Nicht DU solltest damit ein Problem haben, sondern er. Denn sein Verhalten ist mehr als merkwürdig. Lass dich doch von so einem nicht manipulieren! Es ist doch blanker Unsinn, den er redet. - Im übrign finde ich ihn superunhöflich und - sorry - dumm.

ja, er will Dich verarschen, das hast Du gut erkannt.

Such Dir andere Freunde, die Dich mögen, wie Du bist.

Pimplegionaer 04.09.2011, 12:53

Da wird sie es aber schwer haben , mit ihrem gewicht :P

0

Laß ihn ziehen! Nicht dein Bauch ist das Problem, sondern sein zu kleines Hirn!

Was möchtest Du wissen?