Muss man sich für ein FSJ bewerben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Natürlich musst du dich Bewerben,woher sollten sie denn wissen,das du ein FSJ - machen möchtest !!! An deiner Stelle,würde ich die Bewerbung persönlich dort abgeben,wo du auch später eventuell deine Ausbildung machen willst,das macht immer einen guten eindruck.

Saradeda 28.06.2013, 17:44

Dankeschön! :) Und wo gebe ich die dann ab ? Bei dem Chef persönlich ?

0
isomatte 28.06.2013, 18:51
@Saradeda

Da gibt es ja meistens eine Anmeldung,der sagst du, das du dich für ein FSJ - Bewerben möchtest,die Leiten dich dann schon an die / den Zuständigen weiter,viel Glück !!!

1

jaa!! man muss sogar wenn man weiter ins ausland zum beispiel amerika, asien indien china impfen gehen und auf jeden fall erst mal viel papierkram erledigen bevor es dann losgehen kann. auserdem sollt man sich eine gute organsation suchen. die kann dir dann alles mit der anmeldung erklären. viel erfolg!!((;

Saradeda 28.06.2013, 17:44

Dankeschön! :)

0

ja musst du, möglichst bald, die stellen sind rar und begehrt. viel erfolg:)

Saradeda 28.06.2013, 17:12

Ok Dankeschön! Ich bin auch erst nächstes Jahr mit der Schule fertig. Hab also noch Zeit. :)

0

Ja, das muss man. Die Stellen suchen sich Ihre Bewerber aus.

Saradeda 28.06.2013, 17:11

Dankeschön!

0

ja muss man :)

Saradeda 28.06.2013, 17:11

Dankeschön!

0

Was möchtest Du wissen?