Muss man sich für die Wahrheit entschuldigen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

- der support hier herrscht sehr willkürlich (leider). da kannste nichts machen, ist halt so

- alle 3 monate werden alte nachrichten gelöscht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von menz84
21.08.2016, 23:34

Danke für deine Antwort. Das bei jedem User die Nachrichten nach 3 Monaten gelöscht werden wusste ich nicht. Aber was ist mit meiner Antwort an die Fragestellerin? Es tut mir in der Seele weh das sie wahrscheinlich niemals meine Antwort lesen kann. Gebe wirklich zu das es die schonungslose Wahrheit war. Aber glaube mir, nach ihrer Frage, die mich tief getroffen hat, könnte ich ihr es nicht anders erklären!

0

Soweit ich weiß, werden bei jedem User die Nachrichten nach 3 Monaten gelöscht. Und ich kann nicht beurteilen, ob das was du geschrieben hast, richtig war. Generell hast du es ja gut gemeint und brauchst dir daher keine Vorwürfe zu machen. Dinge aus deinem Leben zu erzählen, kann wirklich helfen, damit die fragenstellerin sich vielleicht mit deiner Situation identifizieren kann, wodurch es leichter fallen wird, auf deine Antwort zu vertrauen. Und nein, man sollte sich niemals für die Wahrheit entschuldigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von menz84
23.08.2016, 00:15

Vielen dank für deine Antwort. Ob es richtig war was ich geschrieben habe, kann ich nicht beantworten. Ich weiß nur das es mir, nach der Fragestellung von ihr, nicht möglich war anders zu handeln. Es klang für mich wie ein Hilferuf und NUR die sicher sehr harte Wahrheit (könnte) dazu führen das sie die Hilfe (die sie braucht) überhaupt annehmen kann. Hoffe ich konnte es verständlich beschreiben. Weitere Fragen kannst du mir jederzeit stellen!

0
Kommentar von salazar22
23.08.2016, 00:44

Ja klar, es ist eigentlich immer besser die Wahrheit zu sagen, meiner Meinung nach, nur muss man vorsichtig sein, da man nie weiß, wie eine Person, die man nicht kennt, darauf reagieren könnte. Von daher war es auf keinen Fall deine Schuld:)

1
Kommentar von salazar22
23.08.2016, 11:58

Haha nein, hast du nicht, ich konnte sie nur gestern Abend nicht mehr annehmen, da ich sehr müde war

1

Ich denke das wird schon einen Grund gehabt haben! Aus Spaß löschen die hier sicher keine Beiträge, schließlich leben die Betreiber von diesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ssimone
21.08.2016, 22:50

also mich ärgert die willkür schon sehr

0

Was möchtest Du wissen?