Muss man sich für das Supertalent Casting anmelden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke damit es vor Ort nicht zu stressig wird, solltest du dich anmelden ;) PS: Viel Glück!!

Baer man MUSS nicht und ist die Anmeldung auf RTL.de die Anmeldung für das Casting? Danke! :)

0

würde ich nie machen. wirst nur zum affen vor ganz deutschland gemacht

das war ja nicht meine frage

0