Muss man sich eigentlich Sorgen machen ob Bienen oder Wespen in Trinkhalme klettern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was sollten Bienen in Strohhalmen oder in Getränken suchen? Wespen gehen zwar an süsse Getränke, klettern aber nicht in Strohhalme, da diese zu eng sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SebastianJu2
29.07.2016, 18:03

Da gibt's aber ausreichend dicke. Wenn du dir die anschaust und schaust wie groß die Insekten sind dann würden die da bequem reinpassen.

0

Heyy :)

wie groß sind, denn die Trinkhalme? So groß wie Strohhalme oder größer?

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SebastianJu2
29.07.2016, 18:02

Naja, schon eher die dickeren... Ich denke die hätten kein Problem sich da reinzuquetschen

0

Irgendwer hatte geantwortet dass die da instinktiv nicht reingehen weil Raubinsekten auch in ähnlichen Löchern wohnen? Finde die Antwort nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?