muss man sich eigendlich impfen lassen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Es gibt in Deutschland keine Impfpflicht mehr. Wenn aber heute viele Krankheiten wieder ausbrechen, z. B. Masern, dann liegt das daran, dass es eine Impfmüdigkeit gibt. Das sollte sich jeder auch mal vor Augen halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Dich, deine Mitmenschen und deine Nachkommen vor Krankheiten schützen möchtest dann lass dich Impfen. Zwingen kann dich aber keiner dazu, wäre aber schon nett wenn du es machen würdest. Es gibt schon genug Impfgegner so daß wieder schlimme Krankheiten im Vormarsch sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sritzen ist überhauptnicht schlimm....

das pickt einmal nur ganz kurz und zwar so als würdest du einmal kurz über die spitze eines zirkels streichen also überhaupt nich doll und geh einfach mal zu m arzt und nimm deinemn impfausweis mit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marcel1113
10.11.2011, 21:33

OMG nein, ärzte sind genau so shclimm :D

0

Jo. Musst du. Ein paar Krankheiten sind glaub ich Pflicht und auch sau wichtig! z.B. Hepatitis A,B

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bruenette1966
11.11.2011, 09:37

So ein Blödsinn. Es gibt keine Impfpflicht in Deutschland.

0

Einige Impfungen sind sehr sinnvoll,aber müssen tut man nicht,L.G.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nun ja, es wäre gut, wenn du das machen würdest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt wohl ganz auf die Impfung an und was du machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bruenette1966
11.11.2011, 09:35

Falsch. Es kommt (rein rechtlich) lediglich darauf an, was er mit seinem Körper machen lassen will. Wem er damit schadet oder auch nicht, ist ja hier nicht die Frage.

0

Eine gesetzliche Impfpflicht gibt es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

willst du lieber an irgendeiner dreckskrankheit verrecken als 2 sekunden lang ein pieksen zu spüren? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marcel1113
10.11.2011, 21:34

ganz ehrlich. JA :D

0

Was möchtest Du wissen?