Muss man sich die Mandeln entfernen um eine bessere Stimme zu bekommen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da ist nichts dran! Wenn du dir mal Stars wie Beyoncé oder Ariana Grande anhörst,singen sie doch top oder? Obwohl sie nichts an ihren Mandeln machen lassen haben. Gesang kommt vom Herzen und den Stimmbändern. Deshalb ein Teil seines Körpers entfernen zu lassen,für nichts,ist doch unsinnig. Naja liebe Grüße,Ami <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Applwind
01.03.2016, 16:15

Du hast recht es ist ein Teil von mir.

Natürlich ist es auch für das Immunsystem

LG

0

Ich hab meine Mandeln noch und wage jetzt mal zu behaupten, dass ich trotzdem sehr gut singen kann :) (soll jetzt nicht angeberisch wirken)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Applwind
01.03.2016, 20:57

Sing mit Herz dann wir es noch besser.

LG

0
Kommentar von YTittyFan4Ever
01.03.2016, 20:58

Das mach ich eh :) Singen ist mein liebstes Hobby

0

Nein, das ist Blödsinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Applwind
01.03.2016, 16:27

Ok, kannst du es erläutern warum ?

Persönliche Meinung am besten

LG

0
Kommentar von Applwind
01.03.2016, 16:35

Ok Danke

LG

0

Ich hab keine Mandeln mehr, singe aber trotzdem wie ein besoffener Hafenarbeiter. Also ist das auch keine Garantie 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Applwind
01.03.2016, 16:10

Alles Klar ;)

LG

1

Ich glaube nicht dass sowas stimmt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Applwind
01.03.2016, 16:22

Ich GLAUBE auch nicht das es stimmt. Ich meine die Stimmbänder spielen eine wichtige Rolle beim Singen oder ?

LG

0

ich musste leider mwine entfernen lassen😕

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Applwind
01.03.2016, 18:08

Ok, mein Beileid geht es dir wieder gut ?

LG

0

Was möchtest Du wissen?