muss man sich die echten Fingernägel für künstliche schneiden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du natürliche lange schöne Fingernägel hast, dann würde ich sie auf garkeinen Fall abschneiden!!! Gibt doch nichts schöneres, als lange (kann man sehn wie man will ;) ) gepflegte Fingernägel, das wünscht sich doch fast jede Frau. Schau doch mal in ein Nagelforum, die haben bestimmt Tipps für dich, wie du deine Nägel selbst schön modelieren kannst. :)

Hi,lass doch einfach deine eigenen Nägel mit Gel überziehen u. dann bemalen.Mit Gel hält dann auch das Muster bis zu 4 Wochen.Würde auf keinen Fall deine eigenen Nägel abschneiden wenn sie lang genug sind zum bemalen.Wenn es eine ehrliche gute Nageldesignerin macht ratet sie dir das man die eigenen Nägel erhaltet u. nicht abschneidet .Viel Glück für dich.

Man sollte sie vorher unbedingt schneiden und feilen. Viel Glück :D

Was möchtest Du wissen?