Muss man sich dafür schämen, in der 8. Klasse einen Ständer zu bekommen wenn man zur Tafel hochgerufen wurde?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey !

Bei den Hormonen, die man als Jugendlicher hat, ist das völlig normal. Frauen haben das Problem nach der Pubertät alle 3 Wochen und bekommen das nicht in den Griff, es ist bald vorbei keine Sorge.

P.S Du hast wenigstens einen Grund, wenn du wüsstest was Erwachsene für Dinge anstellen und das ohne gestörten Hormonhaushalt, würdest du dir wünschen lieber Du zu sein. Keine Sorge, jeder hatte mal seine peinlichen Erlebnisse, in paar Jahren ist das Der Running Gag in der Runde ;)

elulbia 11.07.2017, 06:20

Frauen haben das Problem nach der Pubertät alle 3 Wochen und bekommen....

Ihr werdet nach der Pubertät nur alle 3 Wochen mal feucht? okay.

0
Sed94 11.07.2017, 06:46
@elulbia

Lass mich raten, Du bist ein Mann ? Ich meinte damit die Periode. Da spielen die Hormone auch verrückt, obwohl man nicht mehr in der Pubertät ist. Du siehst wie aus Frauen Zimzicken aus der 3. Klasse werden :D 

0
Sed94 11.07.2017, 06:48
@Sed94

Und ich denke der junge Mann, der die Frage gestellt hat ist auch nur Opfer seiner Hormone geworden, zumindest habe ich die Frage nicht aus deiner sondern aus der Perspektive des Hormonhaushalts gesehen, du kannst auch einen Ständer bekommen, ohne an etwas gedacht oder gesehen zu haben.

0

nee, liebe Jung, iasnf=129,....das ist absolut normal; hattest wohl enen "heißen Gedanken"...sollte einer lachen...in der Klasse, so frage mal: hattest du das noch nie ?...hohoho; ist doch ein gutes Zeichen...so kannst du das auch sehen; es funktioniet eben alles bei dir, liebe Grüße aus Köln

Hallo! Natürlich nicht. Die Jungs in dem Alter denen das noch nicht passiert ist sind sicher in der Minderheit.

Gerade in Deinem Alter kann man Erektionen kaum verhindern / kontrollieren

Ich wünsche Dir alles Gute.

Nein. Eine natürliche Sache, die passiert.

Die Klassengemeinschaft ist froh das Ihnen nichts ähnliches passiert. Kichern, witzeln darüber und in paar Tagen ist was anderes lustig und wird vergessen.

Was möchtest Du wissen?