Muss man sich beim Klettern ( Kletterpark ) die Haare zubinden?

11 Antworten

Ob man es muss, weiss ich nicht, ich war noch nie im Kletterpark. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass es viel besser ist, weil sich so die Haare nicht verheddern können. Wenn du anfängst zu schwitzen, klatschen dir die nassen Haare auch nicht im Gesicht herum, es dürfte also auch viel angenehmer sein. Deswegen sollten Mädchen mit langen Haaren ihre Haare beim Sport generell zurückbinden (sieht auch besser und sportlicher aus ;) )

Ich war auch vor einigen Jahr mal in einer Halle klettern und dort gab es keine Hinweise, dass man sich als Frau die Haare zusammenbinden muss; oder zumindest ist mir nichts aufgefallen. Habe sie aber trotzdem hochgesteckt, weil ich das meistens mache ...wie lang sind denn deine Haare? Nimm einfach sicherheitshalber einen Haargummi mit (auch wenn du die Dinger nicht leiden kannst) und warte mal ab, ob ihr die Anweisung bekommt.

Ich habe Schulterlange Haare (:

0

Lass sie offen und nimm ein Haargummi mit und probiere es aus. Abder Du wirst schnell merken, dass Du die Haare zusammenbinden solltest.

Wie zieht man sich beim Kletterpark an (gutes wetter)?

Ich gehe morgen mit meiner Klasse in den Kletterpark. Morgen ist das Wetter gut, Sehr gut. Ich bin in der achten Klasse. Was soll ich morgen anziehen ?ich weiß es einfach nicht

...zur Frage

Periode morgen klettern!?

Hey,

Ich glaub jeder kennt es man bekommt seine Periode im schlechtesten Zeitpunkt, so war es leider heute bei mir.

Ein großes Problem ist das ich morgen mit der Klasse klettern gehe & natürlich muss meine Periode immer stark sein:(

&ich wollte Fragen weiß jemand vlt. ein Tipp wie ich nicht auslaufe? Ich muss innerhalb von 90 Minuten meine Binde wechseln sonst laufe ich aus & ich kann natürlich nicht jede 90 Minuten zur Toilette rennen & dort erstmal gute 15 Minuten verbringen meine Binde wechseln & so. Ich weiß man kann einfach eine Binde über die andere tun das tue ich ja auch immer aber es hilft nicht. Beim Klettern verrutscht ja auch die Binde & ich möchte nicht vor meinen Klassenkammeraden und vor meinen Lehrer & Lehrerin blamieren:)

Danke für die Antworten und Tipps im Vorraus!♡

LG Ally

...zur Frage

Klette im Haar

Ich habe eine richtig fette Klette im Haar, beim duschen hab ich schon verschiedene spülungen benutzt aber leider hatt sich nicht viel gelöst. Selbst mit einer sprühkur nicht und mit meinem tangle teezer komm ich auch nicht da durch. Hatt jemand ein Hausmittelchen dagegen ? Abschneiden würd ich sie ungern :(

...zur Frage

Geburtstagseinladung zum Klettern

Ich feiere meinen 15. Geburtstag in einem Kletterpark und mache gerade die Einladungen. Ich wollte nicht einen weißen Zettel nehmen und einfach wann und wo drauf machen. Hat jemand eine kreative Idee?

...zur Frage

Wie kann ich meinen Pferdeschwanz aufpeppen?

Halli hallo,

ich würde gerne mal wissen ob ihr igrendeine Idee habt wie ich meinen Pferdeschwanz aufpeppen könnte! Ich trage meine Haare sehr sehr gerne offen da ich auch von natur aus locken und wellen habe. Aber manchmal stören die einfach nur und ich mag es nicht so gern meine Haare zu zubinden weil ich dann irgendwie komisch aussehe. Und ich wollte einfach mal fragen ob ihr eine Idee habt wie ich meinen Pferdeschwanz aufpeppen könnte! Seien es extentions, sei es eine Flecht anleitung....u.s.w. ich freue mich über alles!!

Alles Liebe, Godelia

...zur Frage

Welches Schuhwerk ist für den Kletterpark am besten geeignet?

Ich gehe mit meiner Klasse am Montag in den Kletterpark und wenn es regnet auch, man ist teils von den Baumkronen gesützt. Also wenn es regnet ziehe ich eine Regenjacke mit Kapuze an nur welches Schuhwerk. Also keine Gummistiefel denn mit denen ist es schlecht zu klettern. Ich habe Turnschuhen aber ich mag es nicht wenn die dreckig werden weil es auch dreckig sein kann. Und welche Schuhe überhaupt bei Regen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?