Muss man sich bei sowas eigentlich Sorgen machen oder kann da nichts passieren?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Im Internet kann immer was passieren^^ in deinem Fall denke ich aber, dass da alles in Ordnung sein sollte, klingt ziemlich normal.

Ich kann das Addon uMatrix empfehlen um sowas zu blocken (und noch mehr) oder einfach einen AdBlocker, die können da auch helfen. Mit uMatrix kann man auch Scripte blocken wenn man wirklich sicher gehen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neutralis
25.07.2016, 03:55

Ja habe das Problem nur auf dem Handy :/ da gibts das nicht

0

Ich mache es skiddie mäßig so indem ich einfach den ganzen html code der seite lösche xD also auf Element untersuchen gehen und dann alles löschen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir passiert es auch mal ab und zu ist aber kein Virus. Ich klick das auch immer weg. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meistens ist das einfach nur Werbung, und wenn du da auf schließen gehst machst du nichts falsch.  Aber das mit den Sms ist net normal. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, wenn du dazu noch die aktuellste Version vom Browser hast und am besten noch Flash deaktivierst (Flashcontrol), sollte dir nicht passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir genau sagen was passiert, du musst wenn du diesen Urlaub wirklich machst, ständig irgendwelche zusätzlichen kosten zahlen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neutralis
25.07.2016, 03:56

Ja das weiß ich xD

0

ad blocker runterladen damit alles geblockt wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von astoorangi
25.07.2016, 07:37

Ist aber halt beschießen, dass dann auch die Werbung von Seite mit "guter" Werbung geblockt wird, welche sich davon finanzieren.

0
Kommentar von Stein1
26.07.2016, 03:01

Wen kümmerts

0

hört sich nach nem virus an ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neutralis
25.07.2016, 03:52

Habs schon überprüft und das ist auch nur 1mal passiert.

0

Was möchtest Du wissen?