muss man sich bei kino.to anmelden um einen film schauen zu können?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ihr streitet euch ja die ganze zeit ob es illegal ist oder nicht.. hier ein zitat vom betreiber :

Zitatanfang: Ist das anschauen der Filme und Serien illegal? Es kommt darauf an was man sich anschaut, ein Kinofilm kann schlecht legal sein wenn man dafür nichts bezahlen muss . Es kann aber unmöglich nachvollzogen werden ob Du es dir angeschaut hast, weil auf deinem Pc nur kurzzeitig etwas davon gespeichert wird. Zitatende Quelle:Kino.to

Wie ich schon gesagt habe ansehen ist nicht illegal denn du besitzt es ja nicht...

somit wenn du immer brav die Temp daten löschst kann dir nix passieren da du es ja nicht im besitz bist oder es auf deiner HDD hast.

Die Seite selbst wird 100% nich legal sein mich würde interessieren wo der server steht hehe

sicher irgendwo in afrika

Hallo laraleandra,

nein, muss man nicht, aber bei Megavideos kannst Du nur 80 Minuten (oder so) angucken, dannach musst Du 120 Minuten warten. Sonst ist und bleibt es total kostenlos! ;-)

Und an meine Vorgänger, illegal ist diese Seite nicht! ;-)

laraleandra 11.03.2009, 15:22

danke, aber wie geht denn das da?

0

sobald man nen online stream anschaut, speichert der pc die daten temporär ab, somit bist du schon ein raubcopierer!!!

absolut illegal

kino.to ist nur eine seite die strems sammelt und somit doch noch im bereiche des legalen

Du brauchst dich dort nicht anzumelden ....aber es ist auch nicht legall.........!!!

Was möchtest Du wissen?