Muss man sich bei einer Operation an der Niere komplett ausziehen oder kann man Boxershorts anlassen?

5 Antworten

Das Engelhemdchen wird Dir im OP ja auch ausgezogen, damit die Ärzte überall drankommen. Weißt Du überhaupt, wo Deine Nieren liegen? Dann kannst Du Dir das doch denken.

Ein Fuß ist ja auch weit weg vom übrigen Körper, und selbst da trägt man oft diese hübschen Kittelchen. Viel Glück bei der OP.

Nasenoperationen finden nicht im keimfreien Gebiet statt. Die Nase selbst hat ja eine Vielzahl an Keimen. Da ist eine Boxershort schon akzeptabel. Frag beim Operateur, nicht beim Pflegepersonal nach! Alles Gute B.

Alle Bekleidung die näher als 30 cm an das OP Gebiet heranreichen, müssen entfernt werden, also auch deine Boxershorts.

Stoßwellentherapie oder Operation beim Tennisellenbogen?

meine mutter hat einen tennisarm, immer und immer wieder... der arzt sagt entweder sie macht eine stoßwellentherapie die kostet um die 300 euro (muss man selber bezahlen) oder sie lässt ihn sich operieren damit die schmerzen endlich auf dauer aufhören. wenn sie diese stoßwellentherapie macht, ist das dann für immer vorrüber? oder bringt das nichts.. kann hier jemand aus eigener erfahrung berichten?
was soll sie tun? gibt es noch andere möglichkeiten?

...zur Frage

Wr wurde mal operiert und musste die Boxershorts ausziehen wiehabt ihr das Schamgefühl empfunden was wurde gemacht wie alt wart ihr?

...zur Frage

Mit oder ohne Unterwäsche?

Also ich habe gleich Turntraining und da frage ich mich, ob da meine Unterhose unter dem Anzug anlassen oder ausziehen soll.

...zur Frage

Müssen Frauen vor der OP alles ausziehen?

Bei einer Operation muss man sich ja vorher komplett ausziehen und dann so eine weiße Einweg-boxershort anziehen und so einen Schlafanzug ähnlichen Mantel. Danach wenn die Krankenschwester das EKG aufklebt muss man den "Mantel" abnehmen. Müssen Frauen das auch oder haben die einen extra "einweh-BH"?

...zur Frage

Muss man sich bei MRT komplett ausziehen?

Hallo Leute! Bekomme morgen ein MRT der Lendenwirbelsäule.

Den BH muss ich ja ausziehen. kann ich trotzdem ein Top anlassen?

Bekommt man da ein Kontrastmittel gespritzt?

...zur Frage

MRT für Becken ... Komplett ausziehen?

Hallo , Muss man sich bei einem MRT für das Becken komplett ausziehen? Kann man die unterwäsche anlassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?