Muß man sich bei einer ambulanten Arm op mit Vollnarkose komplett ausziehen?

2 Antworten

Ja musst du. Bekommst aber OP-Kleidung, liegst also nicht nackt auf dem Tisch, keine Angst

Ja, bei mir war das so. Aus Hygienegründen durfte ich keine eigene Kleidung tragen. Es war eine OP am Ellenbogen unter Vollnarkose. 

Ich werde auch am Ellenbogen operiert.

0

Darf man sich den Arm bei einer Vollnarkose aussuchen (Spritze)?

Ich habe bald eine OP mit Vollnarkose. Ich habe leider große Angst vor der Spritze, nicht wegen Schmerzen oder so sondern weil ich einen vernarbten Arm habe, welchen eben Andere nicht sehen sollen.

Darf ich mir den Arm, in welchen die Nadel kommt aussuchen? Es ist sehr wichtig, da ich mich sonst für eine Betäubung entscheiden muss.

...zur Frage

rauchen vor der op

ich habe am donnerstag einen ambulanten eingriff mit vollnarkose...morgen habe ich die voruntersuchung und ich denke der arzt wird mir sagen,das ich vor dem eingriff nicht rauchen darf... warum darf man das nicht und was kann passieren,wenn man es trotzdem macht?

...zur Frage

Was passiert bei einer ambulanten Schieloperation mit Vollnarkose?

Ich habe demnächst eine Schieloperation mit Vollnarkose und ich habe mich zwar schon sehr viel informiert, wollte aber alles nochmal von jemandem hören, der das schonmal mitgemacht hat. ;) Also, wie läuft das alles so ab? Gerade wegen der Vollnarkose bin ich etwas nervös, was passiert da so genau? Sind die Schmerzen sehr schlimm nach der Operation? Ich hoffe, mir kann da jemand weiterhelfen. Danke im Vorraus! ;)

...zur Frage

Vollnarkose - Kleidung?

Hallo, Muss man bei einer Zahn-OP (Vollnarkose) eigentlich alles ausziehen oder kann man die Unterwäsche anbehalten?..

...zur Frage

kann man einen tag vor einer op mit vollnarkose noch zum training?

kann man einen tag vor einer op mit vollnarkose noch zum bodybuilding training

...zur Frage

Bekommt man bei einer Vollnarkose, die nur 5 Minuten dauert auch einen Beatmungsschlauch rein?

Ich werde an der Hand am Karpaltunnel operiert u.bekommt für 5 Minuten eine Vollnarkose. Bekomme ich bei so einer kurzen Narkose auch einen Beatmungsschlauch rein? Wie lange wird es dauern, bis ich nach dieser ambulanten OP wieder nach Hause darf? Vielen Dank für Eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?