Muss man sich am Halloween Gedanken wegen den Killer Clowns machen (habe vor einen Schraubenzieher mitzunehmen-nur zur Sicherheit natürlich)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nun....diese "Killer Clowns" haben sicherlich ne Schraube locker. Aber ob Du da auf die Schnelle etwas festziehen kannst, wage ich zu bezweifeln..... ;-)

Dieses Phänomen kommt ja hauptsächlich in den USA vor. Bei uns gab es noch keine Häufung solcher Fälle. Ich würde auch nicht an Halloween damit rechnen.

Von daher halte ich jegliche Bewaffnung für übertrieben, "blödsinnig" und absolut unnötig.

Was Selbstverteidigung allgemein angeht, kann ich Dir sagen, dass bei einem Angriff, zur Verteidigung bereit gehaltene "Waffen", einem auch oft vom Angreifer abgenommen werden, und gegen einen selbst verwendet werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst du seine Clownslatschen am Boden festschrauben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein nur weil einmal ein Fall in den Medien war. Wie viele Raubüberfälle oder ähnl. gibt es pro Nacht in Deu??? Sehr viele.. Daher ist da die Chance schon deutlich höher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, muss man sich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?