Muss man sich als Junge irgendwann einen runterholen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Nichts muss, alles kann. Das wirst Du bestimmt herausfinden, ob das für Dich infrage kommt. ♡-liche Grüße

Klar könntest du es aushalten ohne. Aber ich glaube eh, dass irgendwann der Punkt käme, wo da trotzdem mal alles raus müsste. Und das Feeling bei sb ist ja eh unbezahlbar!

Es klingt ein bisschen so, als würdest du dich unter Druck gesetzt fühlen. Also du musst nicht! Es kann allerdings passieren, dass du so neugierig darauf bist, dass du es einfach versuchst. Das ist ja nichts schlimmes. Aber müssen tust du nichts.

Mir wurde gesagt, dass wenn man das zu lange nicht macht, entsteht ein Spermastau oder sowas und dann hat man Schmerzen und so. Außerdem ist Selbstbefriedigung in manchen Religionen verboten und ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Jungs das einfach nicht machen und ob das überhaupt richtig möglich ist...

0

Nein das muss man nicht

natürlich ist es möglich auf die Selbstbefriedigung zu verzichten ! es ist wahrscheinlich nicht so einfach aber, wenn man es will wieso sollte es nicht gehen ´? die frage ist nur weshalb ? wenn es dein körper verlangt ist es nicht so einfach...

wenn man komplett darauf verzichtet, kommt es dann nicht irgendwann dazu, dass man es automatisch macht, während man schläft? weil der körper irgendwie den druck abbauen will?

0

Müssen nicht, aber können wenn mann will

Ja also normalerweise macht das jeder NORMALE Junge aber wenn es dich nicht interessiert dann zwingt dich ja keiner LG Anna

Nein du musst nicht mastrubieren um einen Ständer zu bekommen aber Masturbation ist äußerst empfehlenswert

NEIN, spätestens mit 12 sonst wächst dein Körper nicht mehr weiter und du wirst impotent!

Falsche Fragen gibt es nicht, aber wie alt bist du bitteschön?

Ja du musst es nicht machen. Eine Erektion zu bekommen ist aber natürlich und nichts schlimmes und somit die Selbstbefriedigung auch nicht

Man muss gar nichts. ;)

Entweder du mastrubierst , oder du bekommst feuchte träume und bekommst dann Nachts einen hoch :D , das ganz mies! hol dir lieber 1x die Woche einen runter bevor dein Bett noch voll gespermt ist

Was möchtest Du wissen?