Muss man sich als Frau unbedingt die Schamhaare wegrassieren?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Modetrend, dem man nicht folgen muss. Es hat auch nichts mit der Hygiene zu tun, sondern ist einfach dem persönlichen Geschmack unterlegen.

Ich selbst rasiere mich nicht und werde es auch nicht tun. Etwas stutzen reicht vollkommen.

Im Übrigen möchte ich da unten nicht aussehen, wie ein kleines Mädchen.

Es ist ganz alleine deine Entscheidung. Mach es so, wie du es für dich am besten findest und nicht, wie es dein Freund möchte.

Du MUSST gar nichts

Ist heutzutage aber durchaus üblich. Wenn du es nicht machen willst, dann mach es nicht (aber auch wenn jetzt viele sagen dein Freund ist ein A****- kann natürlich sein dass dann Flaute im Bett herrscht wenn ihn das abtörnt. 

Wenn du es selber nicht willst, mach es nicht. Wenn dein Freund es nicht versteht, dann ist er wohl nicht der richtige für dich.

Was möchtest Du wissen?