Muss man sich als frau begrabschen lassen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein musst du nicht! Du bist kein Objekt sondern ein menschliches Wesen und jedes hat ein Anrecht auf Respekt. 

Das Begrabschen einer Person ohne dessen Einwilligung ist sehr respektlos und degradiert sie zu einem Lustobjekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leyla9000
05.11.2016, 13:42

und was kann ich dagegen machen?

0
Kommentar von leyla9000
05.11.2016, 14:02

will mich deswegen nich extra anders kleiden müssen :/ und wenn ich allein bin ?

0
Kommentar von leyla9000
08.11.2016, 23:43

also wenn ich alleine bin nicht reagieren? auch wenn er mich weiterhin begrabscht

0



Da ich häufig begrabscht werde

derjenige sollte sofort postwendend deine 5 Finger im Gesicht haben

ohne deinen Willen hat dich keiner anzupacken

du übertreibst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung


Nein, wenn du es nicht willst, dann sag es!

Wenn er nicht hört, dann gib ihm deine Hand ins Gesicht!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leyla9000
20.11.2016, 16:31

so würde ich auch reagieren aber was wenn ihn das daran nicht hindert bzw wenn er einfach weiter macht

1

Nein, das ist eine Sexuelle Belästigung und ist nach Paragraph 218 StGB strafbar, du könntest jeden anzeigen, der das macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein! Auf keinen Fall! Wenn du das nicht willst, dann sag es den Leuten die das tun..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?