Muss man sich als Cyber Goth Schminken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Egal ob Cyber oder nicht, du bist nicht gezwungen dich zu schminken. Es stimmt schon, das es kaum welche gibt, die nicht geschminkt sind... aber das ist bei "normalen Menschen" nicht anders - kaum eine Frau ist ungeschminkt.

Wenn du dich nich schminken willst, dann tue es einfach nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JustAGiirl
01.12.2013, 00:55

Danke falls nicht noch eine Antwort kommt kriegst du das Sternchen :)

1

Wie wärs mal wenn du daran denkst, was es heißt Gothic zu sein? Ja ich weiß cyber zählen sich ungern dazu. Oder werden auch nicht als solche gezählt. Aber dennoch zählt die Individualität. Jeder ist wie er es möchte und zwingend ist nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke es gehört wohl einfach dazu, also ich habe auch noch nie einen ohne gesehen und eine Kumpel von mir ist Cyber Goth und für ihn gehört das einfach zu seinem Style

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.

(Niemand MUSS sich schminken. Das machen alle freiwillig.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?