Muss man Sex and the City 1 kennen, um den 2. zu verstehen? ;-)

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nee..Am besten wäre es, die Serie zu kennen um zu wissen wer welcher Mann ist aba es macht auch un wenn du die nicht alle kenst und 1. nicht geshen hast.

THX

0
@TicTac3

würde ich auh sagen... sooooo dierekt hat der 2. kinofilm nicht mit dem 1. zu tun.

0

also es wäre besser wenn man den 1. teil auch kennen würde ist aber kein muss man versteht den 2.teil auch so ganz gut. aber wenn du den 1. teil mal son bisschen "kennenlernen" willst dann versuchs auf kino.to

Also, ich hab' den ersten nicht gesehen und war diese Woche beim zweiten.. ich hab' mir davor eine kurze Zusammenfassung des ersten Teils von einer Freundin geben lassen, und ich hab' alles verstanden.. ich guck mir aber wahrscheinlich heute noch den ersten Teil an :D

Was wäre, wenn hier einer schreibt, dass man den ersten Teil kennen muß? Gehst Du dann heute nicht ins Kino?

Nö, dann würd ich in nen anderen Film gehen ^^

0

Du kannst gleich in den 2 teil gehen. klar hat der 2 was mit dem 1.teil zutun, aber nicht besonders viel. im laufe des films wirst du schell alles verstehen. P.S: meine freundin kannte den 1 auch nich aber hat alles sofort gechekt.

nee, ist ne unabhängige story. Viel Spaß im Kino :)

glaube nicht wirklich

Was möchtest Du wissen?