Muss man seinen Personalausweis zu einer Schwimmabzeichenabnahme mitbringen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Falls es nicht, entzieht sich meiner Kenntnis, nötig sein sollte, würde ich den trotzdem mitnehmen. Was spricht denn dagegen.

Willst Du evtl. riskieren nicht zugelassen zu werden? Gerade da, wo es auf die persönliche Leistung ankommt, wird das wohl nötig sein. Kann mir vorstellen daß ohne Ausweispflicht jemand mit schwacher Leistung jemand mit besserer für sich starten läßt, das wird sicher Folgen haben. Damit will ich nicht sagen, daß Du so etwas tun würdest, aber die Möglichkeit würde doch dann bestehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja musst du.
Die müssen ja irgendwie feststellen können wer du bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?