muss man seinen onkel etwas zum geburtstag schenken?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ich würde ihn schon was schenken...

vielleicht etwas schönes basteln :)

wenn er vielleicht ein kleines kind / baby hat ( so war es bei mir ) habe ich einfach etwas gemalt...also ein bild auf leinwand für das baby zimmer. und ich hab ne geschichte selbst geschrieben

ansonsten ein gutschein mit ihm eis zu essen oder bummeln zu gehen

:) (:

Nur wenn ihr ein sehr gutes Verhältnis zueinander habt und auch viel Kontakt. Ansonsten nicht. Wenn ich allen meinen Verwandten was schenken müsste ....dann wäre ich pleite.

ich würde das machen,ist doch süüß :) dann hast du auch bestimmt ein pluspunkt bei ihm.

Man sollte immer an die menschen die einem was bedeutenn denken .

Wieso nicht? Muss ja nicht DAS mega Geschenk sein, aber eine Kleinigkeit würde ihn sicher erfreuen. Sonst beteidige dich doch an einem Geschenk mit.

ich würde im eine Tasse mit bester Onkel, usw.. schenken Nichts wäre bisschen doof, ich meine es ist dein ONKEL

das kommt auf die Beziehung drauf an und wie nahe er dir steht...

... gut zu wissen, meine liebe Nichte ♥ Liebe Grüße von Deinem Onkel Manni ♥♥

0
@ShanaBaby

Lieber Onkel Manni♥ upps... du bist auch hier? Aber du kannst dich nicht beschweren, denn ich habe deinen Geburtstag nicht vergessen und dir auch was geschenkt, gell? ♥

0
@lila85

... Nein, meine Lieblingsnichte, Du vergißt Deinen Onkel Manni nicht. Und was ist das ? Das ist gut so ♥ und deshalb hat er Dich auch lieb ♥, Dein bayrischer Schlawineronkel :-)))

0

wieso unnötig?

schenk ihm doch was, er wäre sicher froh darüber...

Was möchtest Du wissen?