Muss man seinen Freunden immer alles erzählen?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

wie würd's dir denn besser gehen? weißt du, wenn du jedes mal wenn du sie siehst, einfach nur den drang hast, ihr alles zu erzählen, dann erzähl's lieber , dann geht's dir ja selber besser. wenn du dich wohler fühlst, wenn es niemand weiß, dann behalt's ruhig für dich, jeder von uns hat geheimnisse und ich find, man muss als gute freundin auch mal akzeptiern, wenn eine freundin einem nich alles sagen will. mach einfach, womit du dich am besten fühlst! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jeder hat seine eigenen geheinisse, und sag ihr , dass du es ihr nicht deshalb niciht sagen willst, weil du meinst das sies sonst weitererzählen würde, sondern, weil es dein eigenes persönliches Geheimnis is. Wenn sie so neugierig is, dann sag ihr zumindest ne andeutung z.b. liebeskummer, familiestres.... Oder du erzählst ihr erst gar nicht das du ein Geheimnis hast, wie soll sie dann dahinterkommen? und deswegen brauchst du dann auch kein schlechtes Gewissen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt ganz an dir. Wenn du es ihr oder deinen Freunden erzählen möchtest, erzähl es ihnen. Oder behalte es für dich. Es gibt Dinge, die auch nur du wissen darfst! Hör auf dein Herz !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja.. Du musst die Entscheidung natürlich selbst treffen, aber wenn du es ihr von anfang an nicht sagen wolltest, wieso hast du ihr dann überhaupt etwas von dem Gehemnis erzählt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine freundschaft sollte nicht aus zwang hervorgehen. also mach dass, was du für richtig hälst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag du möchtest es für dich behalten, weil es dir unangenehm ist das zu teilen egal mit wem auch mit ihr. Sie wird es schon verstehen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erzähl´s uns ;D

Nee, im Ernst : Du musst ihr nicht alles erzählen. Es könnte aber sehr befreiend wirken, mit ihr darüber zu sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst NICHT alles deinen Freunden erzählen.....Niemand kann dich zwingen und es ist besser wenn man auch manche Sachen für sich behält. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es ich hab auch geheimnisse die meine beste freundin nicht weiß und sie auch. Ihr und Mir ist es auch egal ob wir nun was wissen oder nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja ich kann mir jetzt nichts vorstellen, das so unrealistisch ist aber ich denke mal ich würde es sagen

...worum gehts denn ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss schon gleich gar nicht

und sollen - nein, was man für sich behalten soll und will, das wird nicht erzählt. Basta. So einfach ist das. Wer außer mir entscheidet denn bitte schön,wem ich was erzähle....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass es lieber du musst niht alle geheimnisse erzählen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag es uns & dann können wir dir Helfen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann lass sie doch mal lachen. machs gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?