Muss man seinen Eltern sagen, dass man seine erste BZ hat ( mit 15) habe halt angst, dass die sauer sind, mit sowas sind die streng)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Deine Eltern wissen ganz genau, dass es irgendwann soweit ist. Mach dir da nicht so viele Sorgen. Wenn deine Beziehung etwas langfristiges werden soll, dann wirst du sowieso nicht drum herumkommen es ihnen zu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lunalover123 16.10.2016, 20:03

Also willst du mir damit sagen, dass ich es nicht geheim halten soll?

0
wictor 16.10.2016, 20:04
@Lunalover123

Wenn ihr schon seit mehreren Wochen zusammen seid und es gut läuft, würde ich es an deiner Stelle auf jeden Fall erzählen. Das macht die Treffen viel einfacher und das ganze fühlt sich ein ganzes Stück ernster an.

0

Was du deinen Eltern sagst entscheidest du selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?