Muss man seinen "1-Wöchigen" feiern? Also in einer Beziehung?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heutzutage ist 1 Woche schon eine sehr lange Zeit XD

tja da hast du wohl recht.. ich hoffe wir schaffen unseren 2-wöchigen ;o))

0

Nach 6 Monaten finde ich angemessen, dann das erste Jahr. Danach in jährlichen Abständen...

Naja, ich kann nur für mich sprechen, aber bei mir war es eigentlich IMMER so, dass bei einer Woche vielleicht mal eine kleine verbale Bemerkung kam wie "Uuuh schon eine Woche ;)" oder ähnliches. Beim ersten Monat wurde dann vielleicht mal der Abend was romantischer gestaltet, zu den Monatstagen, aber mehr auch nicht. Zum halbjährigen und zum Jahrestag, da kann man sich was größeres überlegen, aber für solch kleine "Jubiläen" lohnt es sich eigentlich nicht und ist nur übertrieben.

Was kann ich in Hamburg mit meinem Freund unternehmen?

Mein Freund und ich wollen an einem Samstag zusammen den Tag in Hamburg verbringen. Wir werden beide gegen halb 11 / 11 beim Hauptbahnhof in Hamburg sein. Und ich bräuchte nun paar Vorschläge/-Ideen was man dann tagsüber zusammen machen könnte.. PS: Uns wird kein Auto zur Verfügung stehen, da er erst Ende des Jahres 18 wird.

Danke schonmal im Voraus für eure kreativen Antworten. Lg Kirstin

...zur Frage

Was kann ich machen, damit die Beziehung nicht kaputt geht?

Hallo zusammen

Seit kurzem habe ich einen Freund, aber leider wohnt er weder im gleichen Dorf, noch besucht er die gleiche Schule wie ich. Da wir beide, wie erwähnt, noch die Schule besuchen, können wir uns höchstens zwei Mal in der Woche sehen. Wir schreiben zwar jeden Tag, aber eine Beziehung kann doch nicht lange halten, wenn man sich nie sieht? Was meint ihr? Was können wir machen, damit die Beziehung nicht in Bruch geht?

...zur Frage

Ausreden wie ich ihn heimlich treffen kann & was soll ich ihm zum 18. schenken?

Guten morgen leute :) Also es gibt da einen Jungen, wir sind noch nicht zusammen, aber das werden wir. Wir wissen beide das wie uns lieben und auch das wir zusammen sein wollen, nur wollen wir es "offiziell" bei einem Treffen machen und nicht via Handy und so (er wohnt 40min entfernt von mir). Nur dürfen meine Eltern nichts davon wissen, die wollen niht das ich einen Freund habe. (Bin fast 16). Wenn er und ich jedoch länger zusammen wären, würde ich es ihnen dann doch sagen. Meine erste Frage: Kennt ihr ein paar Ausreden, damit ich ihn heimlich treffen kann? Und meine zweite Frage: Nächsten Monat wird er 18 und das wäre der erste Geburtstag den ich mit ihm feiern würde, also habt ihr vielleiht ein paar Geschenkideen? Vielen dank schonmal :)

...zur Frage

On off Beziehung wie lange hält sowas?

Wie lange hält eine on off Beziehung? Von meiner Freundin ihr bester Freund führt eine off on Beziehung.
Es ist so, sie sind 2 Wochen zusammen 1 Woche getrennt, 4 Tage zusammen, 2 Tage getrennt, 1 Monat zusammen, 2 Wochen getrennt, 4 Monate zusammen, 2 Wochen getrennt. Wie lange geht sowas?
Geht das einem nicht auf den Geist?
Kann das noch zu einer guten Beziehung führen wenn man wieder zusammen kommt?

...zur Frage

Wann sollte man eine Beziehung feiern?

Wann sollte man es feiern, wenn man eine Beziehung hat? Alle einzelne Monate, oder jede zwei Wochen ._.? P.S ich bin 14 Jahre alt

...zur Frage

Was kann ich an meinem 19.Geburtstag machen?

Hallo zusammen in 3 Wochen habe ich Geburtstag und ich habe kein Plan was ich machen soll weil habe mein 18. nicht feiern können will deswegen mein 19. richtig feiern aber draußen ist ja auch kalt und feiern kann ich ja an Wochenenden deswegen ist das auch nix besonderes 😕

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?