Muss man seinen "1-Wöchigen" feiern? Also in einer Beziehung?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Heutzutage ist 1 Woche schon eine sehr lange Zeit XD

Naja, ich kann nur für mich sprechen, aber bei mir war es eigentlich IMMER so, dass bei einer Woche vielleicht mal eine kleine verbale Bemerkung kam wie "Uuuh schon eine Woche ;)" oder ähnliches. Beim ersten Monat wurde dann vielleicht mal der Abend was romantischer gestaltet, zu den Monatstagen, aber mehr auch nicht. Zum halbjährigen und zum Jahrestag, da kann man sich was größeres überlegen, aber für solch kleine "Jubiläen" lohnt es sich eigentlich nicht und ist nur übertrieben.

Hallo!

Nein, ich würd sagen das 6monatige und dann wieder das 1-jährige reicht vollkommen aus. Aber man freut sich halt doch über eine sms wo drinnen steht, heute ist unser 4monatiges oder so. Ich hab meinem Freund auch mal ein Zettelchen auf den Kopfpolster gelegt, wo drin stand, dass unser 9monatiges war und das ich ihn liebe (und in klammer, dass von nun an jedes kind von ihm ist! :-)) aber das muss ja nicht unbedingt sein. :-)

Also ab und zu mal so kleine aufmerksamkeiten sind schon ok, also nix zu großes und auch nicht jeden monat oder gar woche - find ich halt.

genau mit 13- jedes kind wird von ihm sein :D

0

Also ich bin eine Frau, und ich habe noch nie mein 1-wóchiges gefeiert... das finde ich übertrieben, dann macht man alle 7 Tage was besonderes... dann ist es ja nichts besonderes mehr... man kann das 1-monatige feiern, aber irgendwie finde ich das auch übertrieben. Man kann ja sagen "glückwunsch zum 1-monatigen" und damit hat es sich, und dann macht man vielleicht was besonderes am 6-monatigen...

LG

Wir "feiern" nur unseren Jahrestag. Alles andere finde ich auch ziemlich albern. Man kann sich doch nicht jede Woche irgend etwas schenken. Und "etwas Besonderes machen" kann man auch so, ohne speziellen Anlass, einfach, weil man gerne Zeit miteinander verbringt.

Wir haben 1-monatiges, 3-monatiges, 6-monatiges und dann nur noch jährlich was gemacht. (Seit jetzt 9 Jahren) In den Anfängen gab ne Kleinigkeit, wie ne Rose, eine Maxi-CD oder eine selbstgeschriebene Postkarte!

Auch heute schenken wir uns nichts wie zum Geburtstag, sondern etwas Gemeinsamkeit, wie ein Wochenendurlaub, unsere 2 Nymphensittiche, ein gemeinsames essen gehen... etc. Also irgendwas, was uns gemeinsam erfreut, oder bei dem wir gemeinsame Zeit verbringen, denn darum gehts doch in einer Beziehung!

Ab einer gewissen Anzahl parallel laufender Beziehungen ist es nicht mehr möglich den Überblick zu behalten. Zudem kommen immer wieder welche hinzu und es fallen welche weg. Da kann man schon froh sein wenn man die Namen und die mit den jeweiligen Personen zu sprechende Sprache behält.

höre ich da zufällig ein kleeeines bisschen sarksamus raus?

0
@SweetLikeMe13

Man(n) ist nie ganz treu, und die wo Frau denkt sie sind treu wurden nur noch nie erwischt.

0

vileich nach dem 3ten monat also dann würde ich meine freundin zum essen einladen und danach (davor vileicht zum kino) aber dass macht mann ja eh ab und zu.

Nach 6 Monaten finde ich angemessen, dann das erste Jahr. Danach in jährlichen Abständen...

eigentlich nicht, wenn du Männer fragst. Frauen freuen sich jedopch immer, wenn der Tyü überhauüpt an etwas denkt.

ich wuerde sagen: nur jeden monatstag, sonst wird es irgendwann einfach nur langweilig.

Würde nur etwas besonderes Machen wenn' ein Monat ist...;)

Das würde ganz schön teuer auf die Dauer!

er redet nicht von einer prostituierten -.-

0

So feiern als wäre es die letzte Woche.

Nein finde ich nicht. 1 woche ist ja auch ziemlich wenig ;)

:D da hast du noch viel zeit^^ hald erstmal n bisschen durch

wir sind schon länger zusammen ich mach mir jetzt nur sorgen ob ich zu unserem 1, 2, 3 usw. wöchigen was besonderes hätte machen sollen..

0

ja aber nicht so viel

Was möchtest Du wissen?