Muss man seinem Freund was zum Valentinstag schenken?

5 Antworten

Ich denke es wäre bestimmt schön wenn du ihm was schenkst und er würde sich freuen , aber du musst ihm nichts schenken. Wenn du einfach einen schönen Tag mit ihm planst reicht das auch.

natürlich reicht auch ein schöner tag. ihr könnt auch einfach ganz offen sagen, "schenken wir uns was, oder machen wir einfach was schönes". reden klärt alle Probleme.

Kommt auf deinen freund drauf an. Aber so ein kleiner liebesbeweis ist doch immer was schönes :)

Was meinst du mit liebesbeweis?:D

0

Was soll ich meinem Freund zum Valentinstag schenken oder soll ich ihm überhaupt was schenken?

Also am Valentinstag sind wir 1monat und eine Woche zusammen. Soll ich ihm da schon was schenken? Und habt ihr eine Idee was ich ihm schenken könnte? Danke

...zur Frage

Was soll ich einem Jungen zum Wichteln schenken?

Hallo!

Ich habe beim Wichteln einen Jungen aus meiner Klasse gezogen und habe wirklich keine Ahnung was ich ihm schenken soll (das Geschenk soll ca. 5 Euro kosten)...(Alter zwischen 12-16 Jahre) Ich kenne ihn noch nichtmal richtig nur vom reden und so. Habe auch schon oft gelesen, dass andere, Jungs Sammelkartenspiele schenken aber ich denke für ihn ist es nichts, Ich zitiere: "Boah ist das Kinderkram!(zensiert)" Seine Hobbys oder seinen Musikgeschmack kenne ich auch nicht xD.....Achja und er mag keine Lakritze (falls das wichtig ist)

MFG Lollipop

...zur Frage

Soll ich meinem Freund etwas zum Valentinstag schenken oder schenken da nur die Männer?

...zur Frage

Was kann ich meinen Freund zum Valentinstag schenken?

...zur Frage

Was kann man seiner Mutter zu Weihnachten schenken?

Ich weiß nicht, was ich meiner Mutter zu Weihnachten schenken soll? Vielleicht habt ihr ja eine Idee.

...zur Frage

Was könnte man seinem Freund zu Weihnachten,zum Jahrestag und zum Valentinstag schenken?

Ich brauche eine Idee für meinen Freund was ich ihm schenken könnte da Weihnachten ja im Dezember ist,unser Jahrestag im Januar und Valentinstag im Februar
Ich habe keine Ahnung was ich ihm schenken soll,habe an FIFA 18 gedacht aber er meinte er bekommt das von seinen Eltern also habe eine unauffällige Anspielung darauf gemacht.Was könnte man noch schönes schenken auch mal an die Männer/Jungs was findet ihr denn schön als Geschenk ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?