Muss man seine CallYa (Oder) congstar Prepaid-Karte monatlich zahlen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du musst sie nicht Monatlich zahlen. Wenn du dir eine Flat buchst und diese auch im nach Ablauf nutzen willst muss dein Callya Konto halt gedeckt sein. Und ja du musst sie Online registrieren 

Kommentar von DieVielenFragen
04.06.2016, 20:26

Danke, für die ziemlich schnelle Antwort. Weil ich habe gesehen dass man Norma Mobil (Prepaid) monatlich zahlen muss?! Stimmt dass oder habe ich das falsch verstanden? (www.norma-mobil.de) danke

0

Du musst die Prepaidkarte selber freischalten. Das Startguthaben ist 12 Monate gültig. Wenn du eine zusätzliche Flat buchst, musst du diese bezahlen, daher ist eine regelmässige Guthabenaufladung nätig. Ohne Flat musst du eine Congstar alle 12 Monate mit mindestens 15 Euro aufladen, eine Vodafone Prepaidkarte verlangt keine Guthabenaufladung, aber eine Nutzung alle zwei Monate.

du musst bei CallYa nichts Monatlich bezahlen, außer du hast bei CallYa irgend welche Flats gebucht z.b. Internet dann musst du immer für ausreichend Guthaben sorgen. 

Kommentar von DieVielenFragen
04.06.2016, 20:43

Danke, ist das bei congstar auch so?

0

mach das ich finde das auch cool.

Was möchtest Du wissen?