Muss man sein Verhalten verstehen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wiilst du was gelten,mach dich selten.Lass mal eine Zeit nichts von dir hören und reservier dich mal. Wenn er sich dann nach dir erkundigt,kannst du ihm ja einfach mal mitteilen,wie du dich fühlst.

Lena1711 30.08.2015, 09:43

Wie lange soll ich den nichts hören lassen ?  Seit 2 Tagen ist funkstille er hat einmal abends angerufen da habe ich gefragt du hast angerufen er hat drauf nicht geantwortet 

0

Das Beste wird sein, wenn Du Dich von diesem Jungen abwendest. Und bitte; niemals auf das hören, was andere Leute über andere erzählen. Es ist besser, wenn man sich direkt und persönlich ein Bild von der Person macht, die einem bewegt.
Nimm erst einmal Abstand von dem Jungen und warte mal eine kleine Weile ab. Immerhin hat er Dir mehr als direkt kund getan, dass er in Ruhe gelassen werden möchte.
Diesem Wunsch solltest Du ihm gewähren. Alles andere, um dennoch mit ihm in Kontakt zu treten, wäre aufdringlich.
Wichtig ist, dass auch Du zur Ruhe kommst.

Viele Grüße

Pewe

Kann gut sein, daß Dein Ex üble Dinge über Dich dem Neuen erzählt hat. Aber einer, der dann einfach Abstand von Dir nimmt, ist auch nicht gut zu beurteilen.

Natürlich kannst Du einen Versuch machen und ihm eine ausführliche email über alles schreiben. Ansonsten ihm nicht hinterhertrauern, denn Liebe sollte ganz anders aussehen als was der Typ zeigt.

Lena1711 30.08.2015, 09:40

Weiß von na bekannten das mein Ex nur gefragt hat ob er Kontakt mit mir hat. 

Und mir sagen kann das ich mich bei meinem ex melden soll 

0
Gerhardraet 30.08.2015, 09:50
@Lena1711

Was sind das für Sitten, über den Neuen ausrichten zu lassen, Du sollst dich beim Ex melden?? Soll sowas "Liebe" sein?

Beide Typen scheinen nichts zu taugen. Bleib allein, bis ein brauchbarer Kerl kommt.

0
Lena1711 30.08.2015, 09:53
@Gerhardraet

Jaa mein Ex hat das wohl zu ihm gesagt drauf hin sagte er icu mache garnichts. Eigentlich ist das ein ganz lieber verstehe nicjt wieso er jetzt so auf Abstand geht ? Villeicht weil mein ex ihm Geschrieben hat ?

0
Gerhardraet 30.08.2015, 09:57
@Lena1711

Beide Typen scheinen nicht in der Lage, liebevoll mit einem Mädchen umzugehen. Beides komische Hammel. Ich empfehle, sich weder um den einen noch um den anderen zu bemühen. Die sollten selber aktiv werden wenn sie was wollen und zwar richtig.

0
Lena1711 30.08.2015, 10:00
@Gerhardraet

Mein ex ist Geschichte! Der andere ist seit Anfang vom Jahr dran will was machen und ich habe ihm immer den Korb gegeben im Mai glaube ich sagte er nur ich will dich checkst du auch nicht. Und er meldet sich nach na gewissen Zeit immer und immer wieder

0

Wenn er Interesse an dir haben würde, würde er anders zu dir sein. Kurz und knapp: Es bringt nichts mit ihm.

Lena1711 30.08.2015, 09:41

Er hat mal im Mai glaube ich geschrieben ich will dich checkst du auch nicht. Aber ich war da in einem Beziehung und habe es nicht  beachtet 

0

Was möchtest Du wissen?