Muss man sein Bankkonto bei Paypal angeben wenn man Geld empfangen will??

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zum Geld empfangen, reicht es die EMAIL Adresse zu bestätigen. Auch wenn du das Geld nicht abbuchen willst...
Du brauchst Bankdaten zum Verifizieren(Kreditkarte geht auch), um Deine Sende-und Empfangslimits aufzuheben, sonst ist die Nutzung dieses Accounts nur auf kurze Zeit möglich.
Und denke nich, dann mach ich ständig n neues auf.Das merkt paypal und sperrt dich auf Lebenszeit, da so PayPal nich gedacht ist und das deswegen in den AGB verboten ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kevingina28 27.05.2016, 13:24

Also kann ich Geld empfangen ohne Bankkonto anzugeben ? Kann ich dann auch damit bezahlen , ohne Konto anzugeben ?

0
Cordy2111 30.05.2016, 10:37

Ja, im Rahmen deiner Sende und Empfangslimits. aber du wirst auf Dauer um eine Verifizierung von Bankkonto oder Kreditkarte nicht drumherum kommen. es kann aber auch sein, dass Paypal noch vor Erreichen der Limits eine Sicherheitsprüfung macht und Bankdaten will.paypal macht das,um sicher zu gehen, dass du der bist, für den du dich ausgibst und um Missbrauch des Systems vorzubeugen. grundsätzlich ist paypal nicht dafür gedacht, ohne Bankdatenverifierung genutzt zu werden. deswegen wird dein pksn nicht langfristig umsetzbar sein

0

Wie sonst sollen sie das Geld auf Dein Konto transferieren ?

Du hast doch schon etlich fragen über Payl gestellt und dabei auch geschrieben , du hast Dein Konto angegben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kevingina28 26.05.2016, 19:43

Kann ich kein Geld von nem anderen Paypal Konto empfangen ohne kontodaten anzugeben ?

0
ninamann1 26.05.2016, 19:46
@Kevingina28

Nein, wie denn , ohne Konto. . Paypal ist ein Finanzdienstleister mit Banklizenz und unterliegt der Bankenaufsicht , nicht irgend ein dubioses Unternehmen. Die wollen schon wissen , mit wem sie zu tun haben 

2

Was möchtest Du wissen?