Muss man sein Ausweis zeigen?

2 Antworten

deine Mutter weiß schon wie das geht... und DU brauchst das gar nicht erst wissen

Ne haste nicht weil es ne lüge ist !

0
@bambamba

ich weiß doch dass du lügst.. das brauchst jetzt nicht extra erwähnen

1

Deine Mutter ... genau.

Als ich in der Schule frei haben wollte habe ich auch gesagt, dass mein Sohn heute Bauchweh hat. Als ich gefragt wurde wer ich bin sagte ich "meine Mutter".

Boah bist du lustig

0

Wieso kann ich nicht auf Otto mit Raten bezahlen?

Hi ich seit heute Neukunde bei Otto. Ich wollte mir etwas bestellen kann aber nicht mit Raten zahlen.

...zur Frage

Ryanair Online Check-in Pass Daten ändern aber wie?

Auf dem Hinweg musste ich Geld bezahlen um uns einchecken zu lassen weil ich es nicht wusste das man sich online einchecken muss. Auf meinem Rückflug will ich uns in der App einchecken kann beim Schritt wo man die Pass Daten bzw. Name und so eintragen muss nicht machen also nicht bearbeiten. Dort stehen unsere Namen und irgentein Datum mehr nicht. Das Problem ist das wenn ich einen Schritt weiter gehe steht als Meldung bei einem Fluggasten sind die Pass Daten nicht vorhanden wie kann ich die jetzt irgentwo eintragen? 

...zur Frage

Hallo zusammen, welche Daten von seinem Fahrzeugschein braucht man um im Internet Ersatzteile für sein Auto zu bestellen ?

Ich habe keine Erfahrung damit

...zur Frage

PC in raten bezahlen auf mindfactory?

Macht es Sinn einen PC zu bestellen und den in 30 Monatesraten zu bezahlen? Weil ich bin Schüler und meine Mutter würde den in raten bezahlen und ich gebe ihr das Geld wieder.

...zur Frage

Amazon Bestellung ab 18J Probleme mit Ausweis?

hab versucht mir heute eine e-zigarette vom amazon zu bestellen. Doch das Klischees; Alters Kontrolle.Würde es gehen wenn ich mir von einem Kumpel die Ausweis Daten eingeben würde und bei dem Paket (falls es ankommen sollte) würde meine Freundin +18 ihren Ausweis zeigen. Ps sie hat kein amazon Konto und wird sich auch keine machen, und der andere Kumpel wohnt viel zu weit ohne amazon Konto weg. Der Postbote kann ja wohl kaum die eingegebenen Daten wissen? Und würde es so gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?