Muss man schnell handeln wenn der Finger permanent schläft und taub ist?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guten Abend 

Ich hatte am 12.1.16 eine Hand Op am Mittelfinger.Nach der Op hatte ich starke schmerzen.Die Sehne ist immer hin und her gespickt. Sie haben die Sehne in die richtige Position gebracht und angenäht.Sie hatten mir nach der Op einen Gips/Verband gemacht und den am 17.1 gewechselt ich Trug den Gips/Verband bis am 27.1 ab und zu schlief der finger ein und war einbisschen taub. Am 27.1 wurden die Fäden gezogen. Seit dort ist mir der Mittelfinger eingeschlafen und wieder aufgewacht. Jetzt schläft der Mittelfinger permanent und ist taub. Die Bewegung  und die Kraft ist da. War am Montag beim Handchirurgen er sagte er könne es sich nicht erklären. Man muss es beobachten.Habe in 3 Wochen einen Kontrolltermin und wenn es  nicht besser wird muss man es abklären.  Was meinen sie? Muss mann schnell handlen odr kann mann so lange abwarten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skistar18
18.02.2016, 01:48

Brauche dringend Rat??

0
Kommentar von VeryBestAnswers
18.02.2016, 02:34

Wenn der Chirurge den Termin so festgelegt hat, dann wird es schon nicht so eilig sein! Vertrau auf die Leute, die das studiert haben.

0

Was möchtest Du wissen?