Muss man Schmetterlinge im Bauch haben, um zu Lieben?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke , man kommt auch ohne aus. Menschen sind unterschiedlich.

Nein. Die Schmetterlinge sind, wie du weißt sagtest, nur zu Beginn wegen der Aufregung..
Je länger man zusammen ist, desto selter hat man das gefühl, weil man immer vertrauter mit den Partner wird. :)

"Schmetterlinge im Bauch" hat man, wenn man frisch verliebt ist. Bei einer längerdauernden Beziehung hat wohl niemand mehr Schmetterlinge im Bauch - auch wenn man sich freut, wenn man den anderen hört oder sieht oder mit ihm zusammen ist.