Muss man schiss vor Fäden ziehen haben?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hängt immer davon ab ob jene Person welche sie zieht ein gutes Gefühl für Sowas hat. Übung macht hier eben nicht unbedingt den Meister. Ein wenig Einfühlungsvermögen, ein wenig Kenntnis über die menschliche Psyche und ihren Einfluss auf die Wahrnehmung schadet da nicht.

Prinzipiell tut es nicht Not das überhaupt zu merken. Ich schreibe von dem was ich zu dem Thema gelernt habe, zitiere meine Lehrkräfte diesbezüglich.

Nein Fäden ziehen ist manchmal unangenehm und es ziept. Wenn du es länger herausschiebst ist es eher schmerzhaft weil die Fäden an der Verkrustung kleben. Du brauchst keine Angst zu haben.

Ya.. Das habe ich jezz schon öfters gehört.. (; Aber Danqqe . nochmal.. (;

0

Quatsch, das tut nicht weg, ist ganz harmlos und geht schnell. Musst überhaupt keine Angst davor zu haben, das ist ein Kinderspiel. Mir wurden schon einige male Fäden gezogen, auch recht dicke bei einer großen Naht, also ich weiß von was ich spreche. Steckste locker weg.