Muss man rauchen , Alkohol trinken und feiern gehen um eine Freundin zu haben?

10 Antworten

Du fragst dich, warum die, die das tun, einen Schlag bei Mädchen haben. Das ganze kann man mit der Biologie des Balzverhaltens erklären, ein Männchen, das riskante Dinge tut, demonstriert seine überbordende Vitalität. Überall auf der Welt machen Jungs Mutproben, sie trinken Petroleum, springen bei Nacht betrunken von Brücken und brechen sich die Hachsen, etc., weil das Signale aussendet, die ganz alte Balzinstinkte anspricht. Wenn du da nicht mithalten kannst, dann tröste dich mit der Einsicht, dass du (vermutlich) gar nicht an den Weibchen interessiert bist, die auf so etwas abfahren. Letzten Endes ist alles was zählt, Ausstrahlung! Sei positiv, erfolgreich, fantasievoll, intelligent, beliebt, souverän! Bloß kein zu kurz Gekommener, Jammern und die Schlechtigkeit der Welt zu beklagen ist der sichere Weg zum Mißerfolg.

Ich werde nächsten Monat 20 und war noch nie wirklich an einer Party xD Okay, an einem Saufabend schon, aber das kam auch erst so mit 18, als ich die harten Dinge kaufen durfte ^^

Nein, man muss nicht saufen o.ä um eine Freundin zu finden, du bist auch erst 16, mach dir dadurch noch keine Gedanken...

Muss man nicht!

Manchen Mädels finden diese Herdentiere die sich nur über eine Gruppe definieren können eher abstoßend.

Arbeite daran deine Schüchternheit in den Griff zu bekommen und warte auf eine die dich als Einzelperson schätzt.

Meine beste Freundin will immer Alkohol trinken. Was kann ich machen?

Meine Freundin und ich haben nh zeit lang jedes wochenende alkohol getrunken zurzeit trinken wir aber nicht mehr sondern Kiffen so gut wie jedes wochenende aber meine Freundin ist eher Fan von alkohol und ich halt eher weniger weil ich auch gut auf die Kopfschmerzen und Übelkeit (die man beim kiffen nicht hat) verzichten kann. Aber meine Freundin redet die ganze zeit davon das sie mal wieder „saufen“ gehen will. Sollte ich ihr einfach sagen das ich Alkohol nicht so geil finde wie sie oder was soll ich machen?

...zur Frage

Alle freunde haben Dates - Eifersucht pur.. Ich bitte um Hilfe?

Ich fühle mich sehr unattraktiv und bin es wahrscheinlich auch. Es gab nur 2 Mädchen bis jetzt, die ihre liebe gestanden (beide unattraktiv). Ansonsten muss ich mir ständig von attraktiven Frauen anhören, wie sie den einen hübschen jungen feiern.. Ich kriege einfach komplexe. Selbst ex Freundin sagte mir mal, „Du, dein Freund X ist ja hübsch.“

...zur Frage

Wie finde ich eine Freundin ( 16 Jahre alt )?

Hallo ich bin 16 Jahr alt und hatte noch nie eine Freundin. Viele Mädchen die kennengelernt haben hatten immer die selber Interessen saufen rauchen Drogen Partys sowas ich gar nicht meins ich habe auch noch nie Alkohol getrunken oder geraucht . Ich bin eher schüchtern und jedes Mädchen aus meiner Klasse sagt zu mir ich sei ein richtiger Gentelman ( das liegt daran das ich jede Frau respektiere sie nie beleidige und wenn ich z.b der U - Bahn sitze stehe ich immer auf damit sich das Mädchen setzen kann ist für mich selbstverständlich). Könnte es vielleicht an meiner Nationalität liegen ( bin Türke aber bin komplett das Gegenteil meiner Landsleute ) oder wegen meiner Größe ?(172 cm )

Und wie finde ein Mädchen was nicht auf saufen usw steht?

über hilfreiche Antworten freue ich mich

...zur Frage

Bin ich feier süchtig?

Ich bin ein Mädchen und 16 Jahre alt, ich trinke wirklich jedes Wochenende Alkohol mit meiner Clique. Wenn ich am Freitag saufen gehe, will ich am liebsten Samstag auch noch. Mein Atem wird schneller und ich bin total nervös. Mir ist irgendwie auch total schwindelig. Ist das normal oder bin ich irgendwie süchtig obwohl ich nicht das verlangen hab Alkohol zu trinken sondern einfach mit meiner Clique feiern will. Jetzt dauert es wieder eine Woche bis ich mit meinen Freunden feiern kann :(

...zur Frage

Woran liegt es das ich keine Freundin abbekomme?

Hallo, ich finde einfach keine Freundin .... ich bin jetzt 19 Jahre alt und echt verzweifelt, was das Thema frauen angeht. Ich denke eigentlich täglich drüber nach woran es liegen könnte warum ich keine Frau bekomme. früher wurde mir auch schon oft gesagt das ich nicht gerade hübsch bin, sondern eher hässlich... Ich bin nicht der typ der sehr viele freunde hat, aber dafür ein paar sehr gute freunde. Die aber alle nicht feiern gehen oder mal groß unter die leute gehen wollen. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll um Mädchen kennenzulernen ich bin auch recht schüchtern, also einfach so Frauen auf der Straße ansprechen kann ich nicht. Sondern nur im Internet, aber das klappt eigentlich auch nie, da mich die meisten frauen einfach nur als ein normaler freund sehen... Die meisten schreiben mit mir nur 1-2 Tage, und danach hört man nichts mehr von ihnen... was soll ich nur machen? ich fühle mich einfach so leer ohne eine Freundin. ich treibe auch sehr viel Sport... hier mal ein Bild zu meinem aussehen... bin ich wirklich so hässlich wie manche sagen?.... das zieht mich echt runter http://www.directupload.net/file/d/4119/ia7w3kbf_jpg.htm

...zur Frage

Wieso haben alle „Assis“ ne Freundin?

Hallihallo,

Ich frage mich, warum die Mädchen den Jungs hinterherrennen, die saufen und rauchen. Ich bin halt keiner von denen und hab eher weniger weiblichen Kontakt, wie meine Freunde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?