Muss man Predetor gucken um Predators zu verstehen?

2 Antworten

Um Predator2 zu verstehen ist es sinnvoll Teil 1 geguckt zu haben, aber nicht unbedingt nötig. Alines vs. Predator ist totaler Quatsch.

Zwischen Predator und Predators gibt es kaum einen Unterschied. Die Hintergrundgeschichte ist anders aber ansonsten verlaufen die Filme ziemlich gleich. Sölnertrupp wird nach und nach von den Aliens zerlegt. Die Atmosphäre ist aber im ersten Teil besser. Predators ist da nur ein Abklatsch.

Mal bewusst ohne Spoiler:

  1. Alien vs Predator versucht die Geschichte um die Rasse der Predators und Aliens zu vereinen/kombinieren, extrem schlechter Film meiner Meinung nach. Predator 1 & 2 sind ziemlich gut, der erste ist der beste.

  2. Predator ist das Orginal mit Arnold Schwarzenegger, Predators ein neue (mMn ziemlich schlechter) Film in denen die Handlung eben auch um die Figur des Predators geht.

Was möchtest Du wissen?