Muss man persönliche Daten ( bei der Mail-Anmeldung) bei gmx.de richtig angeben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sollte herauskommen, dass du persönliche Daten falsch angegeben hast, kann von jetzt auf gleich der Account gelöscht werden. Ich habe aber noch nie gehört, dass das tatsächlich mal jemandem passiert ist.

Allerdings kann es bei falschem Namen oder falscher Adresse ernste Komplikationen geben, wenn du mal das Passwort vergessen hast und dir zuschicken lassen willst, oder den von einem Hijacker übernommenen Account zurückzubekommen versuchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer sollte dich dabei erwischen? Nur wenn du was abmachst, dass was kostet solltest du ehrlich sein, ansonsten kann es schon sein dass es ärger gibt mit der IP Adresse und so...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll denn passieren, ob es die Strasse in dem Ort gibt, werden die wohl prüfen, aber ob Du Max oder Moritz heißt, wohl nicht. Versuche es einfach mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat keinen Nachteil, wenn du das tust, eine seriöse Seite, die nichts mit deinen Infos anstellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

machs nich ..interessiert doch keinen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?