muss man oft die Haare mit Laser entfernen damit das ewig weg ist?

5 Antworten

Es sind drei Sitzungen,dann sind die Wurzeln so geschädigt,das keine Haare mehr wachsen.Aber es ist teuer.

kommt auf die stelle, und intensität dr haare an. Dann wie deine Haut das mitmacht etc. aber ich glaub man braucht mind. 6 sitzungen und alles weitere nach oben offen.

ja! du kannst aber auch versuchen sie rauszureißen ^^ (is halt bloß ein bisschen schmerzhaft :-))

Pille nebenwirkungen haare?

Hey also ich nehme Asumate 30 seid ca 2 Monaten und ich benutze seid letztes jahr herbst so ein haar laser das kennt ihr bestimmt wo man die haare so weglasert und die wachsen dann nicht mehr so stark nach und sowas aber ich habe gemerkt das meine haare wieder stärker wachsen vor ca paar tagen hab ich das gemerkt wird das wieder weniger wenn ich weiter laser oder mach ich mir die mühe umsonst?

...zur Frage

Verschwinden Haare nach einer Haarentfernung mit Laser sofort oder erst nach mehreren Behandlungen?

Ich gehe von einer professionellen medizinischen Behandlung kräftiger dunkler Haare auf heller Haut aus. Müssen hierbei die gleichen Haare mehrfach behandelt werden, bis sie wegbleiben? Kann es sein, dass genau an der gleichen Stelle am nächsten Tag wieder Haare wachsen oder bleiben per Laser entfernte Haare bereits nach der ersten Behandlung weg?

...zur Frage

Laser - Haarentfernung?

was muss man bei der Laserbehandlung um Haare zu entfernen beachten???

undd.... hat jemand erfahrung damit ..ist es lang anhaltend ??

welche unterschiedliche methoden gibt es bei dem weglasern und welche ist am effektivsten???

...zur Frage

Dauerhafte Intimhaarentfernung hat jemand Erfahrungen? Wie viel kostet das ungefähr bei einer Frau?

Ich möchte mit im Intimbereich die Haare dauerhaft entfernen lassen gibt es noch andere Möglichkeiten wie Laser ? tut es weh ? wie viel kostet es ? sind die Haare auch wirklich weg ? er oft wird die Behandlung wiederholt ? hat man schmerzen ?

...zur Frage

Haare dauerthaft entfernen wer hat erfahrung damit?

hey leute ich M21 möchte mir die haare am nacken lasern lassen.

wie viele sitzungen braucht man dafür c.a? und sind die haare echt für immer weg? habt ihr erfahrung? negativ positiiv?

...zur Frage

Könen Haare aufhören zu wachsen?!

Hey Hey

Also ich habe schon sehr lange Haare bis etwas über den Schulter habe mir auch immer regelmäßig die spitzen schneiden lassen! Aber manchmal habe ich das gefühl sie hören auf zu wachsen!

Kann das sein?

Also ich glätte meine Haare jeden Tag manchmal auch jeden 2. Ich muss das einfach machen anders geht nich :( : / & Wasche sie auch jeden Tag, weil sie seeeehr schnell fettig werden! Können meine Haare dadurch aufhören zu wachsen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?