muss man nur figurbetont tragen, um jungen zu gefallen?

8 Antworten

Hey... Viele sagen das jungs nur aufs aussehen gucken... aber ich bin der meinung,dass das nicht zu 100% stimmt...klar,im erstrn moment zählt das aussehen...aber das is ja auch bei uns mädels so... Aber was bringt es einem jungen,wenn er ein mega "heißes" mädel (zb als freundin) hat,er aber ihre charackterzüge nich mag... Du willst jungs gefallen? Es ist unmöglich jeden jungen zu gefallen...weil jeder etwas anderes schön findet...der eine mag es verpackt (eng/schlabberig),der andere achtet eh nur auf die oberweite,der nächste findet den po am interessantesten... Deswegen: zieh an was du willst...und (wie ich unten schon in einem kommentar erwähnte) zieht meine große schwester auch keine hautengen sachen oder minirocke ect. An...und trotzdem stehen mehrere typen auf sie... Wenn dir iwas an deinem körper besonders gefällt: setz es in szene...aber so,das du dich wohl fühlst ... zb: ich mag meinen po :D weil (wirklich egal ob schlabberhose,oder hautenge hose) es ist immer ein knackpo :D aber am liebsten zieh ich röhrenjeans an,weil er dadurch besser betont wird und ich mich wohler fühle...dafür ziehe ich mir lieber luftigere oberteile (nur nich unbedingend jungspulover wie meine sis) an...weil ich meinen bauch nich so gern betonen will...(ich bin zwar nich dick/mollig ect. Aber ich bin auch nich extrem schlanck....) ich fühle mich da einfach wohler ;) Also: zieh an,was DU willst und für richtig hältst... (man kann auch im schlabberloock gut aussehen...) VIEL GLÜCK :D

wie alt bist du den? mir erscheinst du als relativ jung und unerfahren. na klar kannst du dich in hautenge klamotten schmeissen, die jungs werden dir zu hunderten nachrennen... vorausgesetzt es steht dir.fraglich ist allerdings ob du wirklicht so einen eindruck hinterlassen willst und grosse freude am "fang" haben wirst den du auf jeden fall ernten wirst.... sicher, man sieht das aussehen zuerst, aber du hast bestimmt viele andere tolle merkmale wie ein süsses lächeln, auf den kopf gefallen bist du sicher auch nicht, wirst sicher interessante hobbys und ansichten haben?!dies alles sollte nicht in einem "schau ich bin geil" versteckt werden.sexy ja,aber bitte mit stil!

ich würde sagen ja , die Mädchen die nur lockere Sachen tragen werden nicht als attraktiv empfunden und ganz ehrlich als Mädchen fühlt man sich doch viel besser wenn man betonte Sachen trägt stärkt das Selbstbewusstsein wenn man bei den Jungs auffällt :)

Da muss ich wiedersprechen...meine große schwester (17) geht mit röhrenjeans und (manchmal) jungspulovern in die schule...sie hat zwar ne super figur fühlt sich aber in schlabberigen oberteilen wohl...(und den jungs gefällt es auch...) PS sie trägt so gut wie nie hautenge oberteile... Und auf der straße sieht man doch auch viele in luftigen klamotten...die manchmal sogar nen freund haben...

0

Warum ist das so? Mädchen tragen jungspulli = Süß.....Jungs tragen Leggings =schwul?

Mädels tragen gern den Pulli von ihren freund,alle finden das süß/cool, ich trage gern leggings und alle sagen ich bin schwul. das stimmt aber nicht!

WARUM IST DAS SO?

...zur Frage

Asiatische jungen/Kleidung/schwimmen?

Hallo
weiß jemand warum viele (koreanische) Jungs beim schwimmen (Meer und Schwimmbad) lange Kleidung wie leggings und T-shirt’s tragen ?

Am Meer - denk ich mir wegen der Sonne aber warum im Schwimmbad ?

(Art: leggings darüber shorts und oberhalb langes T-shirt’s mit Hemd darauf + Schuhe )

LG     A.R

...zur Frage

Jungs mögt ihr Leggings?

Heii ich habe eine Frage mehr an die Jungs hier

Wie findet ihr das wenn ein Mädchen es mag Leggings zu tragen?

...zur Frage

high waist Rock und schwarze Leggings?

Ist es ein no-go unter einem schwarzen Rock, den man weit oben trägt, eine schwarze Leggings zu tragen bzw. ist es ein "Muss" eine Strumpfhose dazu anzuziehen?

...zur Frage

Leggings&Jeggings als junge tragen?

Hey ich würde so gerne einfach Leggings tragen einfach anziehen und fertig. so wie die Mädchen oder Frauen auch.ich weis die Fragen auch nicht jeden ob die das tragen können sie machen es einfach aber ich glaube ich könnte nicht mit der Reaktion von den andren um gehen was soll ich machen?
Und nein ich bin nicht schwul oder sonst was und blöde Kommentare könnt ihr euch sparen  

...zur Frage

Slip/ Brief als Unterwäsche bei Jungs peinlich?

Warum ist es so vielen Jungs peinlich, Slips zu tragen? Ist doch ein normales Kleidungsstück wie andere auch.

Würdet ihr lieber Slips tragen, wenn es viel mehr Jungs tragen würden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?